Lavendel & Foto einer Person...

GinaGintastic

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2007
Beiträge
9
Ort
Bingen am Rhein
Wah. Eine Freundin von mir hat mir mal erzählt, wenn man Lavendel und das Foto irgendeiner Person unter das Kopfkissen legt, wird diese Person dann im Traum erscheinen... irgendwie.
Oder man muss das Foto um das Lavendel wickeln und dann zu binden, und dann unter das Kopfkissen...

Hat davon jemand was gehört?
Ich habs noch nicht ausprobiert o.o
 
Werbung:
Gina
Eine Freundin von mir hat mir mal erzählt, wenn man Lavendel und das Foto irgendeiner Person unter das Kopfkissen legt, wird diese Person dann im Traum erscheinen... irgendwie.
man probiert es aus - dann weiß man ob es bei einem funktionieren kann, aber es kann natürlich auch sein dass es mal funktioniert und dann wieder nicht, deshalb wäre es von Vorteil zu wissen wie soetwas funktionieren könnte. Und dazu muss man nur wissen, wie Träume entstehen, wie man das Entstehen von Träumen initiieren kann. Und das ist dann der Unterschied zwischen Glauben, Aberglauben und Wissen.

LGInti
 
Werbung:
ich kenn das mit 7 verschiedenen kräutern, die man in der johannisnacht gesammelt hat...
aber einfacher ist es, du bittest in gedanken die person darum in deinem traum zu erscheinen.
 
Zurück
Oben