lauter schwachsinn

shunya30

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
19
Ort
wien
also ich träume sehr viel u intensiv u lauter zusammenhanglosen blödsinn, unmengen in kurzer zeit u alles sehr verworren..
ich nehme an weil meine lebenssituation grad im umbruch ist u sich soviel ändert, muss das gehirn halt mal verarbeiten.... :)
hab irgendwie angst nach der trennung jetzt wieder allein zu wohnen bald , aber wird schon werden, dafür werden neue andere wege offen sein...
ich weiss nicht was ich von traumdeutung halten soll , da gibts so viele verschiedene interpretationen am besten man interpretiert selbst wohl ;-)
u holt sich anregungen aus dem gelesenen halt..
 
Werbung:
also ich träume sehr viel u intensiv u lauter zusammenhanglosen blödsinn, unmengen in kurzer zeit u alles sehr verworren..
ich nehme an weil meine lebenssituation grad im umbruch ist u sich soviel ändert, muss das gehirn halt mal verarbeiten.... :)
hab irgendwie angst nach der trennung jetzt wieder allein zu wohnen bald , aber wird schon werden, dafür werden neue andere wege offen sein...
ich weiss nicht was ich von traumdeutung halten soll , da gibts so viele verschiedene interpretationen am besten man interpretiert selbst wohl ;-)
u holt sich anregungen aus dem gelesenen halt..

kannst du dich an deine träume erinnern?
oder wieso bezeichnest du sie als "schwachsinn"?
 
ja aber kann mich immer nur fetzenweise erinnern so kurz nach dem aufstehen, sehr verworren daher nahm ich das wort schachsinn dafür .. also unzusammenhängendes irgendwas ..
 
versuche dich vielleicht zuallererst ein wenig zu entspannen... dann wird es sicher auch weniger konfus in deinen träumen.
 
Werbung:
Vielleicht gehst du schon mit einem Wirrwarr im Kopf ins Bett.
Und du hast solche Träume weil dein Leben sich gewaltig verändert hat.

Wie Athanasis erwähnt hat, solltest du dich entspannen.
Zum Beispiel mit Entspannungsübungen vor dem Schlafen.
 
Zurück
Oben