Lauter Knall in Hamburg

Joey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
29.921
Ort
ursprünglich mal Hamburg
Hallo,

eben hallte hier ein ziemlich lauter Knall über die Stadt. Mein Fenster hat gebebt, aber es klang ziemlich weit entfernt. Es sind danach auch keine Kranken- oder Feuerwehrwagen unterwegs gewesen. Nun bin ich neugierig, was diesen Knall verursacht hat; weiß da jemand mehr als ich? Im Internet steht noch nichts...

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Hi Joey!

Ich wohne im Osten Hamburgs und habe nichts gehört! Vielleicht war ja ein Überschallflugzeug unterwegs?


LG
Urajup
 
Hallo, ich wohne im Westen und es hat ganz schön doll geknallt. Meine Wohnzimmertür schlug zu und die Scheiben zitterten. Was das war, weiß ich nicht. Hier hat sich feuerwehtechnisch o.ä. auch nichts getan. Alles ruhig. :winken5:
 
Der Knall steht für

Krieg, Aneinandergeraten von Gegensätzen aber auch für überfällige Ehrlichkeit, für Neubeginn, für Entladung von Spannungen seelischer, geistiger Natur.
 
Uschi schrieb:
womöglich war das ein ufo was abgestürzt ist

Womöglich ist das Ufo in Folge von Spionagetätigkeiten bei dem in Schleswig-Holstein stationierten Jagdbombergeschwaders abgestürzt?? Den Krach hört man dann auf jeden Fall noch im Westen von Hamburg...

:party02::weihna1:clown:


LG
Urajup
 
mhhh... Ich hab nichts gehört...

Vielleicht hat da nur jemand geschossen, also nen Vogelschreck oder ähnliches. Wenn danach nichts mehr war, wird es sicher nichts schlimmes gewesen sein... Hoffe ich!!!
 
Werbung:
Hi Frater,:)

jetzt wo du Sprengung anführst: Vielleicht war das die Bombe, die im Freihafen bei Bauarbeiten gefunden und nach Schweinesand (Insel in der Elbe) gebracht wurde? Dort ist sie dann bestimmt gesprengt worden....




LG
Juppilein
 
Zurück
Oben