Laufen macht glücklich?

:cry3: .. heute noch kein Sportln.. nur Sonnengruß in der Früh war drinnen... lt. KH muss morgen alle Nachwehen der Allergie sowie der Medikation vorüber sein... und nur dann darf ich wieder laufen, walken,....

Naja, Gesundheit geht bevor also werde ich gaaaaanz brav sein!!!

:trost: Wetter war eh nicht so schön :kiss4:

Werbung:
Werde geduldig sein.... und wenn das Wetter, die nächsten Tage, so bleibt fällt mir das Ganze um eine Spur leichter!! :D:D

Heute geht es mir um einiges besser als gestern .. täglich einen kleine Schritt vorwärts :thumbup:

:thumbup: Kiesi

Heute war ich wieder Bahnenschwimmen, morgen geht es auf meine Strecke zum Joggen, freue mich schon richtig. Samstag fahre ich bis Sonntags in die Eifel, mein zweiter Enkel wird getauft. :kiss4:

Euch allen eine schöne Zeit!

:thumbup: Kiesi

Heute war ich wieder Bahnenschwimmen, morgen geht es auf meine Strecke zum Joggen, freue mich schon richtig. Samstag fahre ich bis Sonntags in die Eifel, mein zweiter Enkel wird getauft. :kiss4:

Euch allen eine schöne Zeit!

Du vertrittst mich voll und ganz....:thumbup:
Freue mich auf das Sportln, jetzt kribbelt es schon gaaaaaaaaanz heftig in meinen Beinen :banane:

Nette, herzliche und familiäre Taufe sowie alles erdenklich Gute an all deine Lieben.

DisziKiesi

Letzte Woche bin ich zwar nicht gelaufen, dafür habe ich zwei Mal den Wörthersee durchschwommen (in der Breite natürlich) und das hat mir irrsinnig getaugt, weil es mir so leicht gefallen ist. Und Wasser einfach mein Element ist, wie ich jetzt wieder gemerkt habe. Ich habe jetzt jahrelang keinen Schwimmsport betrieben, aber nachdem das mit der langen Strecke so gut geklappt hat, werde ich diese alte Leidenschaft in Zukunft wohl wieder aufnehmen.

Schade nur, dass Schwimmen in Chlorwasser und rechteckigen Becken einfach nur halb so viel Spaß macht :-/

Ich finde schwimmen auch toll, war diese Woche zweimal. Ich muss aber sagen, laufen ist meines, walken auch, wandern auch aber joggen himmlich!

Dir weiterhin viel Spass Marlenchen :kiss4:

Heute war ich meine 6 km, aber nur noch mit einer Laufpause. Morgen Früh werde ich nochmals Joggen, dann ist Pause für das Wochenende, denn ich fahre in die Eifel zur Kindtaufe meines kleinen Enkels. :thumbup:

Euch ne schöne Zeit :kiss4:

Werbung:
Letzte Woche bin ich zwar nicht gelaufen, dafür habe ich zwei Mal den Wörthersee durchschwommen (in der Breite natürlich) und das hat mir irrsinnig getaugt, weil es mir so leicht gefallen ist. Und Wasser einfach mein Element ist, wie ich jetzt wieder gemerkt habe. Ich habe jetzt jahrelang keinen Schwimmsport betrieben, aber nachdem das mit der langen Strecke so gut geklappt hat, werde ich diese alte Leidenschaft in Zukunft wohl wieder aufnehmen.

Schade nur, dass Schwimmen in Chlorwasser und rechteckigen Becken einfach nur halb so viel Spaß macht :-/

:thumbup: und weiterhin viel Spaß beim Schwimmen!

Zurück
Oben