Lastet auf mir ein Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lonelywulf

Guest
Hallo liebe Gemeinde

Seit einiger Zeit versuche ich viel an mir zu arbeiten, vor allem am ego welches immer bewerten will. Ich hab mich viel MIT heart tepperwein und anderen philosophen beschaeftigt, aber bekomme an meiner jetzigen Situation nichts geaendert.

Ich hab grosse Probleme freunde zu finden und zu halten. Die freunde die ich hatte oder noch habe behandeln mich wie dreck.
Ich ziehe often narzissten an die uebergriffig sind, und mich oft ausnutzen, mir nicht zuhoeren. Ich wuerde mich selbst als sehr gut mutig bezeichnen und ja ich werde wirklich nicht gut behandelt. Ich habits z. B einen gefallen fuel einen freund get an. Der hat sich um das problem nicht richtig gekuemmert, Auf einmal stand die polizei vor meiner Tuer, ich hab ihm natuerlich bisschen stress gemacht. Daraufhin wurde ich ihm zu anstrengend die ganze clique hat sich von mir abgewendet.

Danny habe sich eine freundin, die immer MIT mir schluss macht wenn ich ihr nicht recht gebe und wenn ich mich nicht so verhalte wie sie moechte verlaesst sie mich um Danny doch immer Wilder zurueck zu kommen.

Von m einen geldproblemen moechte ich nicht anfangen, da weiss ich zumindest woher sie kommen. Meine grosse leidenschaft war immer mein sport, der hat mich immer aisle dem dreck gezogen, ich hab Aberdeen so grosse kreuz und hueft probleme be kommen das viele bewegungen zum kampf werden.

Und weil ich nicht nach den vorastellugen meiner familie lebe bin ich das schwarze schaf das nicht ernst genommen wird und immer MIT vorwuerfen behaftet.

So langsam weiss ich nicht mehr weiter da ich so vieles versucht habe. Manchmal glaube ich das auf mir win fluch lastet. Kann das sein?
 
Werbung:
Entschuldigt bitte es ist schwer auf dem handy einen solch langen text MIT englischer einstellung zu verfassen. Ich house ihr koennt ihn erfassen. Danke
 
Entschuldigt bitte es ist schwer auf dem handy einen solch langen text MIT englischer einstellung zu verfassen. Ich house ihr koennt ihn erfassen. Danke

vergiss das mit dem Fluch,
such dir echte Freunde und nicht nur Bekanntschaften auf die du dich nicht verlassen kannst.

Warum hängst du an den Menschen, wenn sie dich nicht gut behandeln?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben