Laster -Elefantenkind -Verstorbene

Kirstin

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2006
Beiträge
114
Ort
Baden-Baden
Hallo
Ich hab heute Nacht wirklich mal wieder was mir nicht verständliches Geträumt .:bwaah:HIILLFFEEE
Zur Info ich bin zur Zeit wie viele in einem großen Umbruch und ich hab ein wenig Angst den ganzen schritt zu tun -weiß noch nicht warum .
Habe gestern von Erzengel Raphael und Erzengel Zadkiel Hilfe angeboten bekommen !
Traum
Erst war es wie im Film ich sah das sich alle Laster Fahrer(LKW) bei Nacht und Nebel trafen ,doch da wo sie sich trafen traute sich kaum einer aus seinem Laster ,außer zwei und der eine wurde wütend und holte aus seiner Tasche einen Holzschläger und schlug auf eine sehr große Müll-Container ein .
Dann schwenkte ich über den Container und sah darin einen kleinen Elefanten ,auch die Lasterfahrer wurden aufmerksam .
Es brach eine Panik aus ,den die Mutter des Elefanten fehlte -man begann sogleich an zu suchen .
Ich war dann im Laden meiner Mutter der kleine Elefant bei mir und ich fragte ihn wie einen Hund -such deine Mutter wo ist sie -such -und er setzte sich in Bewegung doch er fand einen Mann (er hat sich vor Jahren das Leben genommen ,es gibt auch kleine Verbindungen -als ich 6 Jahre war lag ich im Sterben Blindarmdurchbruch -er auch Autounfall -später spielten wir im selben Verein das selbe Instrument )er saß in einem Rollstuhl bei ihm seine Schwester und deren Verstorbener Mann ( +Krebs)-sie redete auf ihn ein ?
Als ich näher kam saßen wir auch schon bei Tisch ich bat ihr Vegetarisches Hackfleisch an -sie fand es aber nicht so gut .
Dann wachte ich auf .
Ich steh im Wald -was soll das mit dem Elefanten ? und dem Vegetarischem Hack :dontknow:
.
Kann mir da einer mal unter die Arme greifen ich komme nicht ,,hoch,, Bitte:guru:
Liebe Grüße ,Kirstin
 
Werbung:
Zurück
Oben