Lamia Fluch

Es gibt den Fluch wirklich und der Film ist auf wahre Begebenheit genauso wie der Film der Fall von Emilie Rose ihre Leiche wurde bis heute nicht gefunden.sber zurück zum lamia fluch es gibt ihn ich habe ihn sogar in einem buch gefunden was man so nirgends kaufen kann was nur Leute haben die sich magie auskennen.nur im fiöm gaben die den nicht komplett ausgesprochen.dss kann ich dazu sagen. Es ist schwer zu glauben wenn.man nicht so viel von solchen Sachen weiß aber ich habe genug gesehen in Sachen magie ich glaube dran.
 
Werbung:
Es gibt den Fluch wirklich und der Film ist auf wahre Begebenheit genauso wie der Film der Fall von Emilie Rose ihre Leiche wurde bis heute nicht gefunden.sber zurück zum lamia fluch es gibt ihn ich habe ihn sogar in einem buch gefunden was man so nirgends kaufen kann was nur Leute haben die sich magie auskennen.nur im fiöm gaben die den nicht komplett ausgesprochen.dss kann ich dazu sagen. Es ist schwer zu glauben wenn.man nicht so viel von solchen Sachen weiß aber ich habe genug gesehen in Sachen magie ich glaube dran.

Japp...
Und jetzt trinkst Du bitte schön den Kakao noch aus, und ab gehts ins Bett.
Morgen ist Schule
 
...der Film ist auf wahre Begebenheit genauso wie der Film der Fall von Emilie Rose ihre Leiche wurde bis heute nicht gefunden...
Man kann schwer die Leiche einer Person finden, die es nie gegeben hat. ;P "Der Exorzismus der Emilie Rose" basiert (sehr lose) auf dem Fall der Anneliese Michel. Und wo deren Leiche ist, stand nie in Frage. Sie wurde direkt nach ihrem Tod obduziert und schließlich ganz normal auf einem Friedhof beigesetzt.

Aber wie heißt dieser Film mit dem Lamia-Fluch eigentlich, um den es hier ursprünglich ging? Der hört sich interessant an... :D
 
Japp...
Und jetzt trinkst Du bitte schön den Kakao noch aus, und ab gehts ins Bett.
Morgen ist Schule

ohjee, vooorsicht, sonst kriegste womöglich Hasenohren oder krumme Füße oder sonstwas angehext .... *gruselwuselnägelkau*


:X3:



@Valentius

"drag me to hell" heißt der Film wohl.
bei Wikipedia gibt´s ne ausführliche Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben