Hallo LeeLoo, erstmal danke für deine Antwort.
Du bist ziemlich pragmatisch eingestellt oder?
Generell gib ich dir recht. ABER: Ich werde mit jedem Tag hier in der Firma verrückter. Ich verzweifle in dem Beruf total.
Die Firma (die kollegen) find ich toll - die Arbeit ansich HASSE ich.
Ich hasse alles was damit zu tun hat. ALLES. Liebe LeeLoo ich bin seit einigen Monaten drauf gekommen, dass ich bis dato den völlig falschen Weg gegangen bin (ausbildungstechnisch) Daher hilft mir auch keine zusätzliche Ausbildung die darauf aufbaut.
Fakt ist: ich habe Matura und habe ein Wirtschafliches Kolleg (2 Jahre) und ich arbeite nun in einer Firma in der es für nen Bürojob total gutes Geld gibt.
Ein toatal renomiertes Unternehmen...
Also mir ist klar das ich irgendwo unten anfange...ABER ich bin jetzt 27 und habe noch die Chance einen Neustart zu machen.
Ich will halt in den sozialen Bereich - möchte für Menschen da sein. Möchte eine Arbeit machen die ich gut mit der Esoterik verbinden kann...vielleicht mal umfassende Lebensberatung. Derzeit besuche ich schon Kurse und Seminare in diese Richtung und ich habe vor dies auch weiterhin zu machen...
...
Also ich will auf keinen Fall so etwas ähnliches machen...weil dann würd ich ja doch nur dasgleiche machen...nur in ner anderen Firma mit weniger Bezahlung...
Bildungskarrenz bedeutet: Man ist weiterhin für 1 Jahr bei der Firma angestellt muss in der Zeit mind. 20 Wochenstunden einer Ausbildung nachgehen (ohne halt weiterhin in der Firma zu arbeiten) und kassiert vom Staat gleich viel Geld wie man als Arbeitsloser bekommen würde. Und das hab ich vor...
Alles Liebe