la sibilla della fortuna

Nabend Luo ;]

Na ich bin gespannt wie ich mit ihnen klar kommen werde,
aber da sie mich gleich angehüpft haben, als ich sie sah und mein Herz sich freute, denke ich, dass wir schon irgendwie miteinander klar kommen werde.
Mir ist auch die positive Ausstrahlung der Karten aufgefallen, ich hab sie zwar nur auf ein Paar Bildern im Netz gesehen ,aber irgendwie kam da was rüber.
Finds auch gut das die Skatkarten mit abgebildet sind, is sicherlich spannend da immer mal bisschen hin und her zu springen zwischen den Systemen.
Is halt nur schade das es so wenig Infomaterial gibt.
Aber ich denke sich in die Karten reinfühlen is eh der beste Weg.

Ich hab mir direkt schon nen Übungsthread ausgedacht, ich würde gern mal die persönlichen Stärken und Schwächen der Leute beleuchten, mal sehen wie das wird.
Ich denk mir genauer aus wie ich das legen mag - hach ich freu mich, die Karten sind so toll, endlich mal was anderes und nich immer der Einheitsbrei.

Wünsch dir ne gute Nacht Luo und falls wir uns nich noch mal lesen auch nen guten Rutsch

Paulaaa
257.gif
 
Werbung:
waer vielleicht auch nicht unspannend einen thread fuer tageskarten
aufzumachen - nur und ausschliesslich fuer sibillen. dabei waere es wichtig, dass
dabei der name des decks bei steht (die sind alle verschieden), die skatzuornung,
die kartenbezeichung, inkl. unterbegriffe, so dass man den 'bogen' zwischen den
einzelnen decks spannen kann. was denkst du?

die 'blaue eule' der sibillen ist die 'vera sibilla'.

sibilla3.jpg


meine lieblingssibillen sind die 'magica'

pg-65746-dn.jpg
 
Huhu Luo,

morgen ist es soweit, dann bekomm ich Post, ich freu mich schon sehr.
Is ja wie Weihnachten .g.
Hab mir auch neue Lennis bestellt, die Carta Mundi und ich freu mich ohne Ende auf meine ersten Sibillakarten.

Ich bin auch sehr dafür, dass wir nen Tageskartenthread aufmachen,
denn da ich nur ne italienische Beschreibung zu meinen Karten bekomme,
is Übung der beste Weg rauszufinden wie ich die Karten interpretieren kann.

Bei mir werden es die Il Vostro Destino, ich find die Farben und Darstellungen echt schön.
Irgendwie brauch ich es immer bisschen bunt.
Wobei die Karten nicht so grell sind wie hier abgebildet,
die Farben sind eigentlich etwas gedeckter.
Das Deck selbst besteht aus 52 Karten,
Skatkarten sind auch abgebildet.

destino.jpg


Na ich bin gespannt wie das wird :]
 
Werbung:
also ich tüfftel jetzt schon ne weile mit den karten rum, zieh immer mal tageskarten und hab mir gerade mal ein keltisches kreuz gelegt und mir fällt eins besonders auf, die karten haben nen zugang zu mir.

meist ist es umgekehrt, meist muss man zb die lennis lernen, nen zugang zu ihnen bekommen, sie verstehen lernen und hier hab ich das gefühl, das es umgekehrt ist.
als würden die karten viel genauer in mich hineinschauen, mich durchschauen.
sie legen immer ziemlich genau dar, was ich empfinde, befürchte usw.
als wären sie unbestechlich.
weiß gar nich genau wie ich das beschreiben soll.
aber hier in dem bild sagen sie genau das, was ich empfinde, voll krass.
die gucken mir direkt ins herz, nich in den kopf.
vielleicht sind es auch die bezeichnungen die sie besonders machen.
hmmm na wer weiß - auf jeden fall mag ich sie <3

find ich toll - ich kann wirklich nur jedem raten sich auch mal mit den sibillakarten auseinander zu setzen.
durch ihre bezeichnungen und abbildungen finde ich sie wirklich sehr zugänglich, und irgendwie haben die nen besonderen draht zu ihrem besitzer.
 
Zurück
Oben