La-Mia-Vita Orakel Präsentationen, Kartenlegen und Vorträge Raum Wien im August

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :)

im August gibt es viele Möglichkeiten sich das La-Mia-Vita Orakel im Original anzusehen. Es finden hier Vorträge statt und im Anschluss daran kann man sich auch die Karten legen lassen. Folgend die Infos.

Nähere Details bitte einfach per Mail bei mir anfordern. Wenn kein Interesse für die Vorträge besteht, kannst Du selbstverständlich auch so vorbei kommen, damit Du das Set im Original siehst :)

Anmeldung bitte direkt bei mir. Danke.

Infos zu den Seminaren gibt es auf meiner HP www.La-Mia-Vita.at. Termine stehen für Aug, Sept, Okt und Nov fest. Es ist sogar ein Platz diesen Freitag für eine Intensivschulung (max. Teilnehmer 2 Personen) frei. Bei Interesse einfach bitte Mail senden.

Würde mich sehr freuen Dich bei einem der Termine zu treffen.

Herzlichst,
Karin



1.8.07 in Sieghartskirchen (nähe Pressbaum westlich von Wien): 17:00 - 17:30 h: Präsentation La-Mia-Vita Orakel und im Anschluss daran gibt es bis 19:30 h die Möglichkeit sich die Karten von mir legen zu lassen (Preis 1€ pro min).

16.8.07
in Sieghartskirchen (nähe Pressbaum westlich von Wien):
17:00 - 17:30 h: Vortrag zum Thema Channeling und im Anschluss daran gibt es bis 19:30 h die Möglichkeit sich die Karten von mir legen zu lassen (Preis 1€ pro min).

18.8.07 in Paasdorf (bei Mistelbach):
14:00-15:00h: Vortrag zu den Themen Channeling, Astrologie und Kartenlegen in Verbindung mit der Herzensenergie. Preis: 10 Euro.
Im Anschluss daran gibt es bis 19:00 h die Möglichkeit sich die Karten von mir legen zu lassen (Preis 1€ pro min).

20.8.07 in Baden bei Wien:
19:00 h: Vortrag zu den Themen Channeling, Astrologie und Kartenlegen in Verbindung mit der Herzensenergie.
Im Anschluss daran gibt es bis 22:00 h die Möglichkeit sich die Karten von mir legen zu lassen (Preis 1€ pro min).

22.8.07 in Eisenstadt im Avalon (www.avalon-eisenstadt.at) Beratungen mittels Astrologie und/oder Kartenlegen von 10 - 18 Uhr. Bitte Terminvereinbarung direkt mit Martina Stefan vom Avalon (Preis 1€ pro min).

24.8.07 in Maissau (nördlich von Wien):
14:00-15:00h: Vortrag zu den Themen Channeling, Astrologie und Kartenlegen in Verbindung mit der Herzensenergie. Preis: 10 Euro. Im Anschluss daran gibt es bis 19:00 h die Möglichkeit sich die Karten von mir legen zu lassen (Preis 1€ pro min).
 
Werbung:
Zurück
Oben