La Linea

Werbung:
La Linea?? Kenne, bzw, kannte ich bis jetzt ja noch gar nicht, Walter... :)

Hab das Bild mal irgendwo im INet gefunden und es hatte mir einfach gefallen - seitdem benutze ich es eigentlich immer als Avatar... gg*

Jetzt muss ich erstmal nach La Linea googeln... g*
 
Klar, kenn ich, La Linea macht einen Werbesport für Fakut akut.
*lool*, hast den gesehen ?
 
Ja, dieses Männeken (wieso "La"? Ist der weiblich??) is total witzig - kommt des noch irgendwo im TV (außer in der Werbung)?

Und der Avatar is auch witzig - beim Lesen nervts allerdings nach ner Weile... dieses Gezappel da... :rolleyes:

Jandira
 
Oh man, La Linea!!! Ich hab mir mit meiner Mutter damals immer La Linea angesehn ich glaub das ist immer täglich so 10 oder 15 min gelaufen! (kann mich da aber auch irren :))

Ich kann mich noch soooo gut an das immer schimpfende, immer boshafte/schadenfrohe kleine Männchen erinnern....

Aber das Avatare von Ironwhistle hat, glaub ich, nichts mit La Linea zu tun, soweit ich weiss ist das ein Bild aus einem Musikvideo von Gigi D'Agostino, aber haut mich nicht wenn das nicht richtig ist, hab jetzt gegoogelt aber nichts dazu gefunden :(. Vielleicht find ichs ja noch oder ich hab mich geirrt :)

LG
Mag
 
Mag200 schrieb:
Ich kann mich noch soooo gut an das immer schimpfende, immer boshafte/schadenfrohe kleine Männchen erinnern....

Ohja, aber es war immer sooo lustig... :)

Mag200 schrieb:
Aber das Avatare von Ironwhistle hat, glaub ich, nichts mit La Linea zu tun, soweit ich weiss ist das ein Bild aus einem Musikvideo von Gigi D'Agostino

Echt? Schade.
Als ich es sah hab ich sofort einen Freudenschrei ausgestossen und mich an die Filmchen erinnert.
Ich hab sie leider schon seit Jahren nicht mehr gesehen, hab mir jetzt aber bei Amazon eine DVD bestellt :)
 
... Das Männchen ist auch nicht sachlich :D :ironie:

La Linea = Die Linie
(weil immer nur aus einer Linie gezeichnet)

@Ironwhistle:
jepp, auch Kompliment von mir, coolstes Avatar ever seen :welle:
 
Werbung:
Ja, sind leider nicht billig - ich hab auch länger gezögert, es mir aber jetzt aufgrund dieses Zusammentreffens :) doch bestellt und nicht bereut.
 
Zurück
Oben