Kymische Hochzeit

und gestern
während der Shamatha Meditation
fragte ich Buddha
diese beiden Lichtkörper
die sich da vereinigten
und eins wurden

ist das auch nur Illusion?

und Buddha antwortete:
"diese beiden Lichtkörper
die eins werden...
das ist das einzige wirkliche

alles andere ist Illusion..."

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
@ Alaana, nein beide müssen in der heutigen Zeit nicht Tod sein um diese kymische Hochzeit zu feiern, hat was damit zu tun, dass sich die Erde aus der Dreidimensionalität herrausgehoben hat, zu diesen Text/Link den du da reingestellt hast ist nur ein Bruchteil des urprünglichen Textes in dem steht, dass man nicht Tod sein muss um sowas erleben zu können... wäre ja fatal... da müsste ich ja jetzt Tod sein :geist:

@ Fist... die kymische Hochzeit beschreibt die Einswerdung der Göttin mit dem Gott alias die der Seelenpartner/Dualseelen... aber im weitestens Sinne stimmt das schon so wie du das beschreibst...

Stimmt, ich leb' auch noch! :schnl:

@ all... die kymische Hochzeit kann man auch als Seelenrückverschmelzung bezeichnen die zwischen Dualseelen/Seelenpartner/Zwillingsseelen/Zwillingsflamme (und wie sie alle heißen, aber ein und dasselbe symbolisieren) stattfindet... bei mir war es so gewesen, dass alle 7 Chackras offen gewesen waren und durch sie Unmengen an Energien flossen zu meiner Dualseele rüber... ich habe ein Teil meiner Energien (in denen Erfahrungen aller letzter Inkarnationen gespeichert sind) an meine Dualseele abgegeben und er seine Energien an mich... am heftigstens über den Solpar Plexus (Bauchnabelchakra)... Energien wurde regelrecht aus meinen Solar Plexus herrausgerissen und flossen zu meiner Dualseele über Kronenchakra über, bei ihm wars nicht anders gewesen... wie ein Lichtkreislauf... und die Energien die ich von ihm übers Kronenchackra aufgenommen habe, haben sich angefühlt wie die stärkste Liebe die ich je empfunden durfte/konnte und ich fühlte mich so als wäre ich erleuchtet gewesen, ich war gleichzeitig Ich und Er gewesen, ich wusste was er dachte, was er fühlte total irre und meine Seele konnte ich auch sehen, sie war leuchtend weiß bis hellgelb gewesen... und ich hörte sogar Worte darraus als ich seine Energien annahm... ach ja, meine Dualseele und ich waren nicht physisch zusammen gewesen, sondern das fand über weite Entfernungen statt, aber trotzdem kam es mir so vor, als wäre er bei mir gewesen und ich bei ihm... ganz Besonders am Ende dieses ganzen Verschmelzungsprozesses kam es mir so vor, als wäre er auch physisch bei mir gewesen... ich hörte seine Stimme, seinen Atem und konnte ihn sogar auf mir spüren... es war so, als gäbs ein Loch im Raum-Zeit-Gebilde... als wären Entfernungen plötzlich komplett verschwunden... zur gleichen Zeit an zwei Orten zugleich... so war das für mich gewesen... so das wars erstmal, wenn ihr weitere Fragen habt, dann fragt ruhig, aber eigentlich wollte ich ne Umfrage machen, wer diese Art von kymischer Vereinigung wie ich erlebt hat :clown:

lg chirra :liebe1:

@ all... die kymische Hochzeit kann man auch als Seelenrückverschmelzung bezeichnen die zwischen Dualseelen/Seelenpartner/Zwillingsseelen/Zwillingsflamme (und wie sie alle heißen, aber ein und dasselbe symbolisieren) stattfindet... bei mir war es so gewesen, dass alle 7 Chackras offen gewesen waren und durch sie Unmengen an Energien flossen zu meiner Dualseele rüber... ich habe ein Teil meiner Energien (in denen Erfahrungen aller letzter Inkarnationen gespeichert sind) an meine Dualseele abgegeben und er seine Energien an mich... am heftigstens über den Solpar Plexus (Bauchnabelchakra)... Energien wurde regelrecht aus meinen Solar Plexus herrausgerissen und flossen zu meiner Dualseele über Kronenchakra über, bei ihm wars nicht anders gewesen... wie ein Lichtkreislauf... und die Energien die ich von ihm übers Kronenchackra aufgenommen habe, haben sich angefühlt wie die stärkste Liebe die ich je empfunden durfte/konnte und ich fühlte mich so als wäre ich erleuchtet gewesen, ich war gleichzeitig Ich und Er gewesen, ich wusste was er dachte, was er fühlte total irre und meine Seele konnte ich auch sehen, sie war leuchtend weiß bis hellgelb gewesen... und ich hörte sogar Worte darraus als ich seine Energien annahm... ach ja, meine Dualseele und ich waren nicht physisch zusammen gewesen, sondern das fand über weite Entfernungen statt, aber trotzdem kam es mir so vor, als wäre er bei mir gewesen und ich bei ihm... ganz Besonders am Ende dieses ganzen Verschmelzungsprozesses kam es mir so vor, als wäre er auch physisch bei mir gewesen... ich hörte seine Stimme, seinen Atem und konnte ihn sogar auf mir spüren... es war so, als gäbs ein Loch im Raum-Zeit-Gebilde... als wären Entfernungen plötzlich komplett verschwunden... zur gleichen Zeit an zwei Orten zugleich... so war das für mich gewesen... so das wars erstmal, wenn ihr weitere Fragen habt, dann fragt ruhig, aber eigentlich wollte ich ne Umfrage machen, wer diese Art von kymischer Vereinigung wie ich erlebt hat :clown:

Cool.....

Hast Du das erst einmal erlebt , oder kann man sowas öfters erleben??

LG Tina

Cool.....

Hast Du das erst einmal erlebt , oder kann man sowas öfters erleben??

LG Tina

Seelenberührungen habe ich sehr häufig vor und nach dem Ereigniss erleben können, die ähnlich schön sind, aber ne richtige Seelenverschmelzung fand bei mir nur einmal statt bis jetzt und es wird wohl auch zu keiner mehr kommen, denke ich, da wir ja jetzt quasie wieder vereint sind und es auch bleiben :clown: das einzige was bei uns noch nicht ist, ist das wir noch kein gemeinsames Bewusstsein haben, aber das muss auch net sein... wir könnten wenn wir wöllten unser Bewusstsein innerhalb weniger Sekunden vereinen, aber das wäre nicht so toll bei zwei Individuen die unterschiedliche Alltagssituationen haben, glaub mir, dass ist verwirrend, man weiss dann nicht welcher Gedanke den man grade denkt zu wem gehört oder ist einfach nervig den anderen denken zu hören^^... so kann man net leben... wenn wir beide Tod sind und wiedergeboren werden würden, könnten wir in einer einzigen Person wiedergeboren werden, das wäre kein Problem... aber soweit ist es ja noch garnicht^^

ganz ganz einmalig toll beschrieben

bei mir war es alles ganz anders
was ich genau vor zwei Jahren erlebte

ich wusste gar nicht wie mir geschah
die Bilder waren zwingend
ich konnte da gar nichts lenken
oder dirigieren...

das mit den Chakren erfuhr ich damals
noch nicht...
wir waren zwei Lichtkörper weisshellgelb
die sich vereinigten
aber es hatte mit Sex 0 zu tun

es war eine ungeheure Kraft
eine Macht... die uns wie zwei Magneten
aneinanderzog und uns dann zu einem Lichtkörper verschmolz
die Gefühle die ich empfand waren überwältigend

was sich noch Monatelang wiederholte
ich weinte und weinte und weinte
wenn diese Kraft in mich rein kam

das mit den Chakren
fühle ich erst jetzt
aber bei weitem nicht so stark
wie bei dir Chirra

ich fühle die Synchronisation
der Chakren
ich fühle sie alle zusammen
und gleichzeitig jedes einzelne

und da ist nichts mehr was mich überwältigt
das waren noch meine Blockaden

wie ich schon schrieb: es ist wie bei einem Symphonieorquester

ganz ganz einmalig toll beschrieben

bei mir war es alles ganz anders
was ich genau vor zwei Jahren erlebte

ich wusste gar nicht wie mir geschah
die Bilder waren zwingend
ich konnte da gar nichts lenken
oder dirigieren...

das mit den Chakren erfuhr ich damals
noch nicht...
wir waren zwei Lichtkörper weisshellgelb
die sich vereinigten
aber es hatte mit Sex 0 zu tun

es war eine ungeheure Kraft
eine Macht... die uns wie zwei Magneten
aneinanderzog und uns dann zu einem Lichtkörper verschmolz
die Gefühle die ich empfand waren überwältigend

was sich noch Monatelang wiederholte
ich weinte und weinte und weinte
wenn diese Kraft in mich rein kam

das mit den Chakren
fühle ich esrt jetzt
aber bei weitem nicht so stark
wie bei dir Chirra

ich fühle die Synchronisation
der Chakren
ich fühle sie alle zusammen
und gleichzeitig jedes einzelne

und da ist nichts mehr was mich überwältigt
das waren noch meine Blockaden

wie ich schon schrieb: es ist wie bei einem Symphonieorquester

Wieso war bei dir alles anders, als bei mir? so wie du es beschreibst so wars auch bei mir und ich wusste das mit den Chackren auch noch nicht und was das gewesen war, erst im Januar diesen Jahres konnte ich das alles das erste Mal sogut indentifizieren, dass ich es so aufschreiben konnte wie hier... und du hast Recht: Man kann sich nicht dagegen wehren... man kann es nicht führen, nicht mit dem Verstand lenken, weil die Seelen die Führung übernommen haben und weil sie eine so starke Macht besitzen und sich so stark gegenseitig anziehen kann man nix dagegen tun, als es einfach nur geschehen zu lassen mit sich :clown:

Wieso war bei dir alles anders, als bei mir? so wie du es beschreibst so wars auch bei mir und ich wusste das mit den Chackren auch noch nicht und was das gewesen war, erst im Januar diesen Jahres konnte ich das alles das erste Mal sogut indentifizieren, dass ich es so aufschreiben konnte wie hier... und du hast Recht: Man kann sich nicht dagegen wehren... man kann es nicht führen, nicht mit dem Verstand lenken, weil die Seelen die Führung übernommen haben und weil sie eine so starke Macht besitzen und sich so stark gegenseitig anziehen kann man nix dagegen tun, als es einfach nur geschehen zu lassen mit sich :clown:

ah so
die Energien der Chakren
das kam bei dir auch später wie bei mir
zu diesem Zeitpunkt fühlte ich sehr stark
mein Herzchakra

und dieses Verschmelzen
ja... es war wie etwas automatisches
was da ablief... aber ich war in diesem Bann
und wie gesagt... da war gar keine Zeit zum denken
es war unglaublich... und ich dachte damals sofort
an Chymische Hochzeit
obwohl ich da keine Ahnung davon hatte

na und von Dualseelen genausowenig

Werbung:
ah so
die Energien der Chakren
das kam bei dir auch später wie bei mir
zu diesem Zeitpunkt fühlte ich sehr stark
mein Herzchakra

und dieses Verschmelzen
ja... es war wie etwas automatisches
was da ablief... aber ich war in diesem Bann
und wie gesagt... da war gar keine Zeit zum denken
es war unglaublich... und ich dachte damals sofort
an Chymische Hochzeit
obwohl ich da keine Ahnung davon hatte

na und von Dualseelen genausowenig

*lacht* ich hab zwar nicht an ne Hochzeit dabei gedacht (nur daran, dass alles richtig ist was passiert und das es passieren musste), aber es war auch so, dass ich mich mit Dualseelen bis dahin noch nie beschäftigt habe... und wusste nicht das es sowas gab wie kymische Hochzeit... aber heute muss ich drüber lachen, wie sorry "unwissend" ich doch eigentlich war... da siehts man mal wieder, dass es Dinge gibt die sich der gesunde Menschenverstand nicht mal vorstellen kann :schnl: und da sagt die Menschheit, sie wüsste schon Alles Wichtige... das Wichtigste hat sie doch total vergessen, nämlich das was am Schluss kommt... das Happy End :liebe1:

Zurück
Oben