Kutschenfahrt im Traum

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Ich saß auf einer Treppe und beobachtete eine Kutsche, die in einen Wald fuhr. In der Kutsche saßen ein Mann und eine Frau, die geradeaus starrten.

Die Kutsche steht für meine Persönlichkeit, also dringt meine Persönlichkeit in Bereiche vor, die sie nicht kennt. Beide Personen starren gerade aus, also scheinen sie auf etwas fokussiert zu sein, was in diesen unsicheren Bereichen liegt. Vielleicht auf Weisheit? (wegen den Bäumen?)

Werbung:
Sie mussen sich selber besser fokussieren was ihr lebensweg/route betrift.
Die baume stehen fur wachsen/wachstum in diesen traum.

Gruss
Peter

Ich saß auf einer Treppe und beobachtete eine Kutsche, die in einen Wald fuhr. In der Kutsche saßen ein Mann und eine Frau, die geradeaus starrten.

Die Kutsche steht für meine Persönlichkeit, also dringt meine Persönlichkeit in Bereiche vor, die sie nicht kennt. Beide Personen starren gerade aus, also scheinen sie auf etwas fokussiert zu sein, was in diesen unsicheren Bereichen liegt. Vielleicht auf Weisheit? (wegen den Bäumen?)

ich find das romantisch
^^

manchmal frag ich mich
wo ist das gefühl abgeblieben
die sehnsucht

sehnsucht

ist ein wertvolles gut
sehr wertvoll

Die 7, der Wagenlenker im Tarot , Karte 6, die Liebenden, Animus und Anima, männlich/weiblich.
Affirmation : Ich folge meinem Ziel (Starren).
Der Wald kann ein Heiliger Hain sein, ein Ort des Schutzes, oder der Gefahr.
Frage : welche Ziele verfolgst du so konsequent, dass dir Gefahren egal sind? Worauf liegt dein Fokus?
Was willst du?

Meine Deutung geht dahin, dass eine wichtige Entscheidung ansteht, wo du die richtige Wahl treffen wirst, was deinen Weg anbelangt.
Das Bild mit dem Mann und der Frau auf dem Wagen zeigt, dass du in der Balance bist und du ausgewogen die Richtung findest.

Werbung:
Zurück
Oben