Kuss

Schönsteimganzenland

Aktives Mitglied
Kuss😍
Hallo zusammen!
Ich hatte mal nen schönen Traum!
Zuerst brennt es irgendwo…ich seh die Funken…renn schnnell zu mir nach Hause und hol nen Eimer Wasser um das Feuer zu löschen…dann seh ich ihn, meinen Kollegen gut gelaunt, singend auf mich zukommen. Er ist mit seiner Bekannten da, die hat ein Kind aufm Arm…er piekst ihr mit dem Finger spielerisch in die Seite…ich bin damit beschäftigt Wasser zu holen…dann geht er mit mir zum brennenden Haus, hat dabei den Arm um mich gelegt…auf dem Weg dorthin fühl ich mich irgendwie schwer, so dass ich mich auf den Boden legen…es passiert einfach…und er folgt mir auf den Boden und gibt mir einen liebevollen Kuss….
Ich bin hin und weg 😍

Werbung:
Zuerst brennt es irgendwo…
Wenn es irgendwo brennt, dann heißt das, in dir brennt etwas. Aber das musst du löschen. Was brennt denn? Das Verlangen nach Liebe vielleicht? Das soll aber nicht wahr sein, das musst du dringend löschen.

Der Kollege piekst erst eine andere Frau, dann aber kommt er zu dir. Und er nähert sich, legt den Arm um dich.
Dir gefällt das ausgesprochen gut, schon liegst du am Boden.
er folgt mir auf den Boden und gibt mir einen liebevollen Kuss….
Ich bin hin und weg
Ja, damit geht es dir gut.
Du hast dir einen Wunsch erfüllt im Traum, erstmal nur im Traum...

Oh ja, eben erstmal nur im Traum….das Feuer unbedingt löschen zu wollen…ist wohl eher als Ablehnung zu deuten? Ich mag ihn und ich will ihn…das einzige was mir dazu einfällt ist dass ich nicht möchte dass die anderen Kollegen was davon mitbekommen…bald wird er seinen Arbeitsplatz wechseln……und dann werde ich ich das Feuer nicht mehr löschen wollen…kann mir dieser Traum sagen, dass er mich auch mag🤔?

Hatte vorhin einen Geistesblitz: letzte Woche hatten wir eine minikleine Auseinandersetzung, bei der er son ein bissel gestichelt hat und ich daraufhin so ein bissel explodiert bin..naja nicht richtig explodiert aber ich war halt kurz böse wie son kleines Strohfeuer halt eher im Sinne von Wut..und habs ihm gegeben….und er hat dann nachgegeben. Sonst bin ich immer diejenige, die umgänglich und angepasst ist..diesmal hab ich mich mal was getraut 🤷‍♀️
Gut Nacht

kann mir dieser Traum sagen, dass er mich auch mag
Mag? Das wird schon so sein. Aber das ist ja nicht das, was du dir wünschst. Dass er sofort auf dir liegt, wenn du dich ganz von selbst niederlegst, das bedeutet „mögen ja“ aber was daraus werden kann oder auch nicht, das bleibt offen in deinem Traum.
eine minikleine Auseinandersetzung, bei der er son ein bissel gestichelt hat und ich daraufhin so ein bissel explodiert bin..naja nicht richtig explodiert aber ich war halt kurz böse wie son kleines Strohfeuer halt eher im Sinne von Wut..und habs ihm gegeben….und er hat dann nachgegeben.
Klingt gut. Mach dich nicht klein vor ihm, damit kann niemand gefallen.
(Sticheln und pieksen ist übrigens dasselbe.)

Werbung:
Zurück
Oben