Kuss-Traum

baruju

Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
36
Ort
Laubenheim an der nahe
Hi,auch ich habe mal eine frage:

Hatte einen sehr intensiven Traum wobei ich erstmal ein kleines bisschen ausschweifen muss:
Habe meinen seelenpartner vor fast 2 jahren kennen gelernt.Wir waren (sind?) schwer verliebt.Gesehen haben wir uns vor 3 Monaten....wurde in seine familie aufgenommen als wenn ich zur Familie gehören würde.
Er ist verheiratet und hat 3 kinder !
Vor 4 Wochen schliefen wir alle zusammen das erstemal zusammen unter einem dach.(Ferienwohnung)
Gestern nun,blieb ich spontan bei der familie(zuhause) zur uebernachtung und hatte diesen traum : Ich sitze in der badewanne mit seinen kindern.Er kommt rein,beugt sich über mich und küsst mich voller Hingabe.
Ich sehe noch immer mein erstauntes Gesicht vor mir.
Mittlerweile kann ich nicht mehr sagen,das er DER Mann für mich ist.Ich habe auch viel negatives an ihm entdeckt.Und umgekehrt genauso.Nicht des zu trotz fühle ich was für ihn...würde es aber nicht Liebe nennen.
Deswegen verstehe ich den traum eigentlich nicht.Aber es war sowas von realistisch,das ich den ganzen Tag schon drüber nachdenke.
Kann mir jemand was dazu sagen ?
Vielen dank schonmal :)
 
Werbung:
grüss dich baruju,

tja ich würde sagen der kuss hat dir gezeigt was du sehen wolltest. ob ihr vielleicht zusammen passen könntet oder nicht und dieser kuss hat dir gezeigt, dass es nicht so ist.
auch wenn ihr seelenpartner seid heißt das nicht, dass ihr partner werdet. auch sehr gute freunde können seelenpartner sein.

hoffentlich habe ich dich jetzt nicht verletzt mit meiner ehrlichkeit.

liebe grüsse
so arana
 
Unerlaubt geküsst werden ist ein Zeichen von Falschheit,erlaubt geküsst werden ist ein Zeichen von Achtung.Der Kuss an sich ist ein uraltes Fütterrungsriual,das bedeutet das Bedürfnis sich um jemanden zu kümmern und für den oder diejenige dazusein.Was nun zutrifft kannst nur Du wissen vielleicht wünschst Du Dir auch mehr und bist selbst erstaunt darüber und zwar sosehr das Du Dir das im Wachleben verbietest.
 
Werbung:
Hallo,

für mich ist die Vorgeschichte ein wenig verwirrend. Erst schreibst du ihr seit schwer verliebt, dann schreibst du, dass du zwar Gefühle hast, diese aber nicht als Liebe bezeichnen würdest.

Ich denke der Traum zeigt dir deinen gößten Wunsch diesen Mann betreffend an. Du sitzt mit seinen Kindern in einer Badewanne (und ich gehe davon aus, dass da Wasser drin war), was die tiefen Gefühle die du für ihn und seine Kinder empfindest zeigt. Er beugt sich zu dir runter und küsst dich sehr leidenschaftlich. Was für mich nicht nur zeigt, dass es ein Wunsch von dir ist, sondern, dass du ihn auch auf irgndeine Art bewunderst, denn er musste sich zu dir runter beugen.

Wenn ich nicht ganz durcheinandergekommen bin, dann ist der Mann verheiratet. Da kann ich angesichts dieser Tatsache deine hin-und-her Gerissenheit in der Gefühlswelt verstehen.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben