Kurztraum: Flug über New York

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr,

ich hatte immer mal wieder geträumt, dass ich über einer Stadt geflogen bin.

Heute Nacht träumte ich davon, über New York zu fliegen. Dann bin ich irgendwo gelandet. Beim Fliegen war ich aber in keinem Flugzeug gesessen, also ohne irgendwas bin ich geflogen. Als ich gelandet bin, war ich in der Stadt und sah Gebäude und Leute rumlaufen.

Was will mir der Traum sagen?

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
Hallo Cyberspirit!

Vielleicht ja garnichts. Könnte sein, dass du da eine Astralwanderung hinter dir hast oder eben doch ein Traum... ;)

Hm... Fliegen... gedankliche Höhenflüge? Oder sich der Realität des Lebens verschließen?

Fliegt man nach oben, dann möchte man sein Leben eher spirituell ausrichten, fliegt man nach unten, dann möchte man sich dem Unterbewusstsein zuwenden.

Eine Stadt im Traum bedeutet im allgemeinen symbolisch gesehen... Auseinandersetzung mit der Umwelt, der Gemeinschaft.

Das waren jetzt mal so ein paar Stichworte zum Traum. Vielleicht sagt dir das ja was. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs,

die Versuche astralwanderungen zu unternehmen versuche ich sehr oft. Aber ohne grossen Erfolg (Bei bewusstsein) zur Zeit. Wielleicht wird es irgendwann wieder besser.

Der Realität des Lebens verschließe ich mich auf keinen Fall. Auf das Unterbewusstsein achte ich aber dagegen sehr.

Leider hat auch der Traum nicht mehr hergegeben, dass man genauer nach der Lösung forschen kann.

Gruß cyberspirit
 
Zurück
Oben