kurzes Entscheidungsspiel (Frage)

*lach*

Guten Morgen Ihr Lieben.:)

Ich bin gestern Abend mit gegangen und der Abend war toll. Fand in einem Fitness-Studio statt, die bieten dort Tanzkurse an, aber letztlich war es dann mehr wie eine kleine Tanzveranstaltung.:D

@Ivonne,

ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin. Liebe es und ich wollte schon sehr lange einfach mich mal wieder in diese Richtung bewegen. Es entsteht viel Lebensgefühl und Freude in mir, ich fühle mich beim Tanzen frei und entspannt. Ich kann alles andere um mich herum vergessen. Ich würde aber schon behaupten, dass ich eine anspruchsvolle Tänzerin bin, und der Mann, der führt, der sollte das auch beherrschen, sonst übernehme ich die Führung. *lach*

Übrigens, es war ein Salsaabend, meine Lieblingstanzrichtung.:)

Hab viel Spaß gehabt und kam auf mein Vergnügen.

Danke @all.

Lieben GRuß
eure Gaia:umarmen:

Werbung:
Hallo Gaia

11 - Ruten steht ja auch für das Tanzen......

ich liebe Salsa...habe einen 2 stündigen Kurs gemacht......es macht tierischen Spass

Lg Yogi333

Also jetzt möcht ich doch was sagen...für mich sieht es hier beide mal für JA aus...:confused:

Kann es sein, dass du sowieso schon eher zu nem ja tendierst?

LG Nixxxe

"tendierst ist gut" :) - der Abend war gestern :D

:D Na eben...also stands sowieso für JA...das war keine Entscheidungsfrage;)...da kann man nix deuten weil hier beide Mal JA rauskam...

oder wie seht ihr das? :rolleyes:

Die Karten sahen hier meiner Meinung nach kein NEIN, weils sowieso schon fix war dass der Tanzabend stattfindet - oder???

Und lustigs müssts noch obendrein gewesen sein :banane:

Alles Liebe Nixxxe

Werbung:
:D Na eben...also stands sowieso für JA...das war keine Entscheidungsfrage;)...da kann man nix deuten weil hier beide Mal JA rauskam...

oder wie seht ihr das? :rolleyes:

Die Karten sahen hier meiner Meinung nach kein NEIN, weils sowieso schon fix war dass der Tanzabend stattfindet - oder???

Und lustigs müssts noch obendrein gewesen sein :banane:

Alles Liebe Nixxxe

Ja, liebe Nixxxe, ich hab das Blatt, als ich es legte, ebenso gesehen. Beides ein definitives JA und im Nein, findet sich das Ja wieder. Gleich mit der ersten Karten dem Kreuz, was die Frage nach NEIN auflöst und somit ein JA beinhaltet. In dem Kreuz ja dann auch wieder die Blumen enthalten. Interessant fand ich auch, dass die erste Reihe als QS das Kreuz/die Blumen hat.

Ein sehr interessantes Blatt wieder mal. Wie recht sie doch oft haben.:zauberer1

LG
Gaia

Zurück
Oben