Kurzer Prozess

O

opti

Guest
Ich weiß nicht, ob ihr die Entwicklung um Ayaan Hirsi Ali mitbekommen habt, die sich so entschlossen gegen die frauenfeindlichen Tendenzen des Islam in Holland eingesetzt hat. Sie war es, die seinerzeit das Drehbuch für den Holländischen Filmemacher Theo van Gogh schrieb, der von einem moslemischen Fanatiker erschossen wurde.

Und anstatt, dass man Ayaan Hirsi Ali einen Verdienstorden für ihr mutiges Engagement verleiht, kommt eine dieser eisernen Ladys, zudem noch aus ihrer eigenen Partei (aber warum sollten die Sozialdemokraten in Holland eigentlich besser sein, als die deutschen?) und entzieht ihr glatt das Staatsbürgerrecht. Es ist eine Schande.

Kurzer Prozess für die schwarze Jeanne d'Arc
 
Werbung:
Hallo opti!

Du hast allerdings vergessen zu erwähnen, dass ihre Geschichte von der Verfolgung erfunden war. :clown:

Greetz
Marta
 
opti schrieb:
Ich weiß nicht, ob ihr die Entwicklung um Ayaan Hirsi Ali mitbekommen habt, die sich so entschlossen gegen die frauenfeindlichen Tendenzen des Islam in Holland eingesetzt hat. Sie war es, die seinerzeit das Drehbuch für den Holländischen Filmemacher Theo van Gogh schrieb, der von einem moslemischen Fanatiker erschossen wurde.

Und anstatt, dass man Ayaan Hirsi Ali einen Verdienstorden für ihr mutiges Engagement verleiht, kommt eine dieser eisernen Ladys, zudem noch aus ihrer eigenen Partei (aber warum sollten die Sozialdemokraten in Holland eigentlich besser sein, als die deutschen?) und entzieht ihr glatt das Staatsbürgerrecht. Es ist eine Schande.

Kurzer Prozess für die schwarze Jeanne d'Arc
aber opti,es ist doch eine"unholdin"die gegen den "wahren und getreuen"Islam hetzt nicht wahr?Solche Menschen will man nicht in Europa haben man ist froh,wenn sie gehen.
ausserdem hat sie ein Buch geschrieben-pfui wie konnte sie aber auch nur
:ich klage an"der titel
 
aber im ernst:eine bemerkenswerte,tapfere frau,das ist sie,die sich fuer die rechte der frauen und gegen unterdrueckung im islam einsetzt!!:zauberer1 :zauberer1 :clown: :clown:
 
Frau Hirsi hat eine grosse Lügengeschichte erfunden, damit sie den holländischen Pass bekommt. Und ich denke, dass ihr deshalb der NL-Pass abgenommen wird.:weihna1
 
Martadada schrieb:
Frau Hirsi hat eine grosse Lügengeschichte erfunden, damit sie den holländischen Pass bekommt. Und ich denke, dass ihr deshalb der NL-Pass abgenommen wird.:weihna1
ihr koennt es einfach nicht haben,wenn mutige menschen den islam kritisieren..nicht wahr?
was seid ihr nur fuer linke mitlaeufer....:escape:
 
Den Asylmissbrauch von Hirsi können wir auch nicht haben. Oder öffnest du jetzt doch die Grenzen...:clown: :clown: :clown: :clown: :schnl: :schnl: :schnl: :schnl: :schnl: :schnl:
 
Mondgoettin schrieb:
ihr koennt es einfach nicht haben,wenn mutige menschen den islam kritisieren..nicht wahr?
was seid ihr nur fuer linke mitlaeufer....:escape:

Boah, das ist aber schon starker Tobak. Da hauts mir das Heu vom Dach.
Weißt du, ich denke das hat nichts mit kritisieren zu tun. Denk doch mal nach, in welche Kerbe du mit deinen Aussagen schlägst. Wenn du so weiter machst, und vielleicht noch extremer wirst, dann wirst du bald in einem der verhassten Luxusgefängnisse landen, und bist dann vielleicht froh darüber, dass die Wasser und Brot zeiten vorbei sind, denn wie ich mich entsinnen kann gibt es auch bei euch in Deutschland das "Wiederbetätigungsgesetzt". :wut2:
Lieber ein linker mitläufer als ein rechter Lemming!!!!!
 
Werbung:
ausserdem:gegen gebildete und arbeitende auslaender wie hirsi ali hat kein mensch etwas.im gegenteil,von dieser sorte brauchen wir sogar mehr im lande!!!das ist zu begruessen und ich wuerde hirsi ali gerne nehmen,sogar bei mir wohnen lassen!!!ich spreche hier nur immer von den vielen kriminellen islamextremisten ,die ins land stroemen.
 
Zurück
Oben