kurz vorm Hitzschlag

dandelion

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2010
Beiträge
14
Ort
bei Karlsruhe
Hallo Ihr vielen,

aus aktuellem Anlass hab ich mal eine Frage:

Wie behandelt man denn jemanden, der kurz vorm Hitzschlag ist. (mit Prana)

HWB in den Solarplexus, dann verteilen?

Bin mir grad net sicher wie ich da am besten vorgehen sollte. Da fehlts mir noch an Erfahrung.

liebe Grüsse....annette
 
Werbung:
Hallo Ihr vielen,

aus aktuellem Anlass hab ich mal eine Frage:

Wie behandelt man denn jemanden, der kurz vorm Hitzschlag ist. (mit Prana)

HWB in den Solarplexus, dann verteilen?

Bin mir grad net sicher wie ich da am besten vorgehen sollte. Da fehlts mir noch an Erfahrung.

liebe Grüsse....annette

Hallo Annette,

ich würde dir ein allgem. Sweeping der Aura empfehlen und dann HWB in die gesamte Aura geben. Das heißt in die Mitte des Klienten und dann mit den Händen verteilen, von hinten und von vorn.
Nicht nur den Solarplexus mit HWB energetisieren dadurch kann der kleiner werden und zu mehr Schwäche führen.
Ansonsten hilft da auch ne kalte Dusche ;)

Gruß
Elvira
 
Werbung:
Zurück
Oben