Kurz: Skatkarten Deutung- Hilfe

Dori82

Mitglied
Registriert
10. September 2014
Beiträge
32
Ort
Im hohen hohen Norden
Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet weil ich auf Hilfe bei einer Deutung hoffe.

Die Frage war: wie steht er zu mir?

Den Herz König habe ich vor der Ziehung rausgenommen. Dann habe ich 6 Karten gezogen und sie vor den Herz König gelegt.

In folgender Reihenfolge kamen:

Kreuz As - Pik As - Kreuz 8 - Herz Dame - Pik 9 - Herz 9.


Was sagt mir das? Ich bin leider noch blutiger Anfänger.
Ein Bild konnte ich irgendwie nicht reinstellen.

Über Antworten von euch wäre ich sehr dankbar.

Dori
 
Werbung:
hallo dori,

seid ihr zusammen oder ist/war jemand von euch in einer beziehung?


flimm

Ps.: schade das manche die Hauptkarten rausnehmen, ich finde das braucht man nicht, einfach 6 Karten auf die Frage hätten ausgereicht.
Nun hast du es gemacht und ich glaube auch die 6 Karten zeigen schon einiges auf.
 
Hey Flimm.
Danke schonmal für deine Reaktion.

Wir waren zusammen. Er sagt er hat keine neue. Ob es stimmt weiß ich nicht. Ich treffe auch niemanden.
Wir haben nach einem Streit uns das letzte Mal am 9.8 gesehen. Direkter Kontakt besteht seitdem nicht. Eine kryptische Sms habe ich zwischendurch erhalten.

Den König habe ich rausgenommen, weil mir gesagt wurde, man macht es so.
Ich hoffe, du kannst mir auch so helfen.

LG Doro
 
Hallo ihr Lieben.


Die Frage war: wie steht er zu mir?

In folgender Reihenfolge kamen:

Kreuz As - Pik As - Kreuz 8 - Herz Dame - Pik 9 - Herz 9.



Dori

nun denn,

Die ersten zwei Karten deuten eine Trennung an(deswegen meine spezielle Frage an dich),
also scheint es eure Trennung zu sein dann kommt die Karte des Ärgers mit dir (Herz Dame) und die Probleme bzw Trauer und Kummer der Liebe,
die Karten stehen hinter ihm also er denkt an die Vergangenheit/Gegenwart mit dir,