Kurt Beck

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Kanzlerkandidat der SPD, Kurt Beck, hat aufgegeben.

Hier das Chart mit den aktuellen Transiten: (Kurt Beck, 5.2.49, 9.oo Uhr, Bad Bergzabern / Quelle: Astrotheme)

Das bestätigt meine These, dass Jupiter nicht immer wohltuend und förderlich ist. Bei Beck ist Jupiter Herrscher von 10 (Stellung in der Öffentlichkeit) und steht im fast gradgenauen Quadrat zu Neptun, Herrscher von 1.
Der laufende Jupiter vollendet in Kürze seinen 12jährigen Zyklus und läuft dann über Radix-Jupiter (11.Haus). Auch die Parteifreunde stehen nicht mehr hinter ihm. Na ja, t-Saturn spricht auch in diesem Fall Bände.
Passend zu diesem Bild las ich heute: "..glückloser Kanzlerkandidat..."
Ich hab jetzt schon einige Male beobachtet, dass Jupiter im Quadrat zu Neptun, das Glück "auflösen" kann.

http://img3.***********.com/img/b0v9w3ns/Horoskop.png

lg
Gabi

Werbung:
Kommt Kurt Beck, nach der Astrologie, beim Ableben in den Himmel oder in die Hölle :confused:

Denn die Astrologie wußte ja bekanntlich, das er ein "glückloser" Kanzlerkandidat ist. Also kann sie auch meine Frage beantworten. :danke:

Kommt Kurt Beck, nach der Astrologie, beim Ableben in den Himmel oder in die Hölle :confused:

Denn die Astrologie wußte ja bekanntlich, das er ein "glückloser" Kanzlerkandidat ist. Also kann sie auch meine Frage beantworten. :danke:

ich hoffe, alle Genossen erleben hier auf Erden noch ihre Hölle, für ihre Lügen und für diese scheiß Gesundheitsreform und für alles, was sie uns unter Schröder und noch immer angetan hat und antut!

Werbung:
Gott sei Dank ist er raus....

und ich hoffe, dass es Schwarz-Gelb wird.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was Besseres kann uns nicht passieren!

hallo tricher....

ich hoffe, das du hier nicht auch noch einen polit diskussion anzetelst... hier ist astrologie angesagt... und nicht dümmliche "sprücke klopfewn"

shimon1938

Zurück
Oben