kurs in Wundern

Werbung:
Nö, jedenfalls nicht bewusst.Was soll das denn genau sein oder was verstehst Du darunter?Bin im Moment etwas verwundert, scheint öfters bei mir vorzukommen.:confused:
 
yup kenn ich , hab ich sogar

ich finds ziemlich gut man muss halt mit der christlichen färbung klar kommen.
es ist halt ziemlich starker tobak will meinen nix zum schmökern oder wohlfühlen (außer das handbuch für lehrer).
den kurs selbst hab ich noch nicht durchgezogen, ehrlich gesagt nur 3 lektionen von 365.
bin also echt kein experte und habs auch schon jahrelang rumliegen.

das textbuch hab ich damals gelesen weil ich die erklärungen wie die verschiedenen gefühle aufeinander aufbauen spannend und einleuchtend fand.

es ist irgendwie kein versteh buch wobei die sache die es haupsächlich behandelt, die beziehung zu unserem nächsten, ja keine einfache sache ist, wir uns vielleicht damit nicht immer auseinanderseten wollen und damit verstehen eigendlich ausgeschlossen ist.
ich will sagen es ist gut! man muss aber folgen wollen weil der sinn nicht einleuchtet. nur anhand des textbuches wird man nicht umfassend schlau. drum ist es nichts für mich.:escape:
ich hoffe das ist was du wissen wolltest (ach ja gecannelt wurde es von jesus persönlich) falls du es schon kennst und dich darüber austauschen möchtest müsstest du das thema vorgeben.
lg ayole
 
Jau angefangen abber das gehet very deep into your geist -meine güte.
steht in the regal und warted ,dass es weiddergeht.
Von daher der ausspruch verständlich :hier bin ich -alles andere ist umwelt -das musste auch erst mal stemmen.
Alles LiebeHW
 
Werbung:
Hat schon mal jemand Erfahrungen gemacht mit ein Kurs in Wundern?

Es geht um das Wahrnehmen des EGOS als pure Illusion!
WIR alle sind Geist. Seelen-Wesen.
Das Ego ist eine Erfindung des verwirrten Geistes. EKIW ist ein Angebot,
um diesen verwirrten Geist zu heilen...
Damit dieses geschehen kann, wird uns langsam in 365 Lektionen
ein Weg
gezeigt auf dem wir unseren "kranken" Geist
wieder heilen können...


Laila
 
Zurück
Oben