kunst/künstler

Ich wünsche dir VIEL ERFOLG UND FREUDE und denke bitte daran, dass andere deinen Wert wesentlich besser erkennen werden, wenn du dir selber auch diesen Wert beimisst.
"Honorieren" ist ein Begriff, der auch sehr gut zu diesem Thema passt.

Danke dir :umarmen: (Wert hat zwar mit Geld nix zu tun in meinem Verständnis, aber......)
Ich werd mich schon durchwurschteln!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Die Arbeit einer Putzfrau sollte nicht weniger Wert sein als die Arbeit eines Bankmitarbeiters, ist sie aber....und hier sprechen wir sogar noch von 'objektiv' festgelegten Sätzen!

Es ist alles recht verrückt, wie was entlohnt wird....und danach richtet sich bei vielen das Lebensgefühl und Selbstbild.
Es ist einfach nicht menschlich.
 
Werbung:
Danke dir :umarmen: (Wert hat zwar mit Geld nix zu tun in meinem Verständnis, aber......)
Ich werd mich schon durchwurschteln!

Liebe Grüße

Ich hätte es besser formulieren sollen, denn ich meinte eigentlich eh nicht deine inneren Werte, sondern jenen Wert, den du deiner Arbeit beimisst.

:umarmen:
 
Zurück
Oben