Kundalini

Hallo jahjah

Es gibt auch eine deutsche Gruppe spirituell interessierter Therapeuten, die sich im SEN (Spiritual Emergency Network) organisiert haben. Ihr Anliegen ist es, Menschen zu helfen, die Schwierigkeiten auf ihrem spirituellem Weg haben. Bei SEN findest Du eine nach Postleitzahlen geordnete Liste dieser Tharapeuten. Vielleicht hilft dir das weiter.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Hallo

Beim Stöbern bin ich gerade auf ein 27seitiges Kundalini-Onlinebuch (PDF-Format) gestossen. Ich habe zwar erst die ersten sieben Seiten gelesen, aber es scheint recht informativ zu sein.

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo Ihr´s,

habe mich nur mal am Rande mit der Kundalini befasst und nicht wirklich Lust die ganzen Posts durchzulesen...

Aber ich würde gern wissen wie das mit dem Aufstieg ausgehen kann, wenn das Wurzelchakra blokiert ist...

In einem Chakra Kurs erwähnte die Lehrerin, das ein Bekannter von Ihr Schizophrän wurde als plötzlich die Kundalini aufstieg.....

Was bei mir die Frage aufwirft, gibt es diese Krankheit überhaupt...
oder sehen diese Leute einfach nur Dinge oder Wesen, die andere nicht sehen..?

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag euch allen

Willow
 
bei mir ist es ganz frisch. im dezember ist es "passiert". aber das habe ich hier irgendwo geschrieben. der blinde, der sehen lernt, muss sich erst mal damit anfreunden, dass die gegenstände, die er nur vom berühren her kannte, farben haben! farben, die sich jeden tag verändern, je nachdem, obs regnet oder schneit oder die sonne scheint. je nachdem, ob er den kühlschrank im dunklen öffnet und die milch rausholt oder ob er einfach nur wach im bett liegt und die dunkelheit betrachtet.

was ich sagen möchte, ist: jeder, dem dieses glück zuteil wird, muss vermehrt auf seine sinne und die signale seines körpers achten. jeder, der dieses glück (zurück)bekommt, muss es auch ehrlich annehmen und ehrlich mit sich selbst umgehen. klar, wir sind nur menschen. aber wenn wir jammern können, sind wir auch imstande zu lachen. das eine ergibt sich aus dem anderen.

lg
mina
 
mina73 schrieb:
was ich sagen möchte, ist: jeder, dem dieses glück zuteil wird, muss vermehrt auf seine sinne und die signale seines körpers achten. jeder, der dieses glück (zurück)bekommt, muss es auch ehrlich annehmen und ehrlich mit sich selbst umgehen. klar, wir sind nur menschen. aber wenn wir jammern können, sind wir auch imstande zu lachen. das eine ergibt sich aus dem anderen.

schön gesagt.

ich kann zwar keinen konkreten tipp abgeben aber dein leben, körper, umfeld (bzw. universum) werden dir immer die richtigen zeichen zur richtigen zeit geben, du musst sie nur erkennen und annehmen :banane:
 
Hi
für diejenigen die schwierigkeiten (schmerzen usw) beim Kundalini aufstieg haben ist es ratsam sich mal über >kundalini Reiki zu informieren
Kundalini Reiki läßt zwar nicht die Kundalini steigen sie regt sie aber sanft an.
durch das reiki werden alle Blockaden die vorhanden sind aus den Energiekanälen entfernt und der >Körper wird sanft auf den hohen Energiefluß vorbereitet dadurch steht einem gefahrlosem erwachen der Kundalini nichts mehr im wege ...
ich selbst benutze es aber eher dem heilungseffekt wegen das erwachen der kundalini war eher ein angenehmer nebeneffekt sie ist bei mir inzwischen im nabelchakra angekommen und ich empfinde jeden anstieg äußerst positiv
das reiki ist daher besonders für leute geeignet die schmerzen beim aufstieg haben ich kann nicht versprechen das sie dadurch verschwinden aber es ist meiner meinung nach sehr warscheinlich kann nichts dazu sagen weil ich noch nie schmerzen hatte beim aufstieg
kanns also nur jedem wärmstens ans herz legen
liebe grüße
smoke
 
hallo

Bist du ein mann und kannst du den Samen zurückhalten? Das ist ein kleiner Muskel zwischen ********* und Sack den man anspannt damit der Samen in der prostata bleibt. traditionelle übungen fangen damit an das du die vier Schließmuskel anspannen lernst um dann den etwas tiefer liegenden für den samenstrang zu finden. Wenn der samen nicht mehr austritt fehlt dir der Energieverlust und so gesehen kann man das dann für alles nutzen. bei frauen sollte es um die Monatsblutung gehen wenn man von vergleichbaren Energiemengen redet. Bin keine frau und habe das auch nur überfolgen um zu gucken ob die ähnliche Vorteile durch körperbeherrschung erreichen können.

An was denkst du wenn du die Energie zu heilen einsetzen willst. ich würde da das buch toa joga der heilenden leibe empfehlen was aber eigentlich einen anderen zweck hat da es eigentlich um das gesunde Kind geht das man anscheind auch bewußßt mit bestimmten genen des einen oder anderen partner machen kann. Lies dazu tao joga der heilenden Hände um die grundlagen zu haben wie man Energien durch Körper leitet und verbinde die techniken miteinander. Also laße den hormonkick in die regionen fliesen wo du Heilung haben möchtest.


cya

klingt wahrscheinlich verrückt was ich da schreibe, lol

Das normale Wort für Anus wird hier zensiert. LOl
 
Werbung:
Welcher Fred hat mich heute glücklich gemacht ???

Dieser hier, hihihihihi, besonders die in die Wiege gelegte unendliche liebe der Frauen, tzetzetze, kicher......, und dem beherrschen und zurückhalten usw....


hihihihihi

Viele liebe Grüße


:daisy:
 
Zurück
Oben