Kundalini-Yoga in Österreich

Windplayer

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
72
Ort
Wien, Österreich
Auf meiner Suche bin ich wieder auf dieses Forum gestoßen, war schon länger nicht mehr auf Besuch hier.....
Kann mir wer von Euch helfen? Ich suche Kundalini-Yoga-Lehrer in Österreich, am meisten spricht mich 3HO an, aber die sind sichtlich nur in Deutschland vertreten. Ich möchte diese Yoga-Technik ernsthaft betreiben und habe nach dem aus meiner Sicht hervorragenden Buch von Satya Singh bereits intensiv geübt, bin aber jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich gerne einen Lehrer hätte, der mir Feedback gibt, der mir helfen kann, wenns Probleme gibt und der mir zeigt, ob ich die Übungen richtig ausführe.
Weiß jemand von Euch Rat ?
:guru:

Liebe Grüße
Windplayer
 
Werbung:
Zurück
Oben