Kundalini Reiki Meditation

hallo, irene,

kann es sein, dass man/frau diese energie auch spürt, ohne eine einweihung erhalten zu haben? vibrationen spürt - fremde oder eigene? brennende hände, die kühl werden? erfühlen des zustandes der chakren an den fingerspitzen?

lg mira
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Mira,
die Kundalini kann durch Yoga erweckt werden, auch durch einen Unfall, wie fallen auf das Steissbein.
Kundalini-Reiki ist etwas vollkommen Anderes!! :schaukel:
Die KR-Meditaion fühlt Jeder anders, wie man hier lesen kann.
Bei mir ist es so, dass Energie durch das Wurzelchakra eintritt, durch die Chakren wandert und über das Kronenchakra wieder austritt. Das dauert mal länger, mal kürzer, je nach benötigter Energie.
Manchmal habe ich aber auch das Gefühl, dass sich nichts tut, aber das ist eher selten.

LG, Horus
 
Zurück
Oben