Kundalini Reiki Einweihung

mark1980

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben,

:banane: morgen abend findet meine KR 1 Einweihung statt, ich freue mich schon sehr darauf und bin schon sehr gespannt, wie sich KR von Usui unterscheidet.

Womit arbeitet ihr lieber, Usui oder KR?
 
Werbung:
Hey mark1980!


Wünsche dir eine wundervolle Einweihung morgen! :)

Ich finde Kundalini viel kraftvoller als Usui, arbeiten tu ich mit beiden gern. Einfacher ist KR weils ohne Symbole geht.

Meine Einweihung in den 2. Grad war sehr schön, richtig angenehm :)

Liebe Grüsse

lieberatte67 :maus:
 
Hallo

bin im 2. Usui Grad und seit 1.sep. KR 1.
es war einfach... wow!!!
wenn ich KR anwende ist die kraft/energie extrem schnell hier. ich verbinde es mit Usui - ich fühle die Enegie um einiges stärker!

die einweihung selbst war auch sehr schön.
 
Ich hatte gestern meine Einweihung in KR1. Es war ein wunderbares Erlebnis, schöne Energieströme und sehr beruhigend!
Hab dann gestern sofort meine Partnerin mit KR behandelt, es war super, sehr schnell da und deutlich zu spüren!
 
Werbung:
Hallo mark1980!


Super dass dir Kundalini auch so gut gefällt, ich mag es auch besonders gern!

Die Einweihungen darin sind ja wirklich so schön, und damit arbeiten ist auch super! :)

Wünsche dir noch viele schöne Erfahrungen damit,

liebe Grüsse

lieberatte67
 
Zurück
Oben