Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Werbung:
Spirituelle Lehrer stellen manchmal die Frage: Wer bist du ohne deine Geschichte?
Wenn ich alles loslasse, all die kleinen Geschichten von heute, von meiner Geburt, Kindheit, Freunden, Arbeit, Krankheit, Gesundheit..
Wer bin ich dann?
Ich mag die Frage und mich darauf einlassen.
Im ersten Moment ist da sicher Angst.
Aber puuh, wenn ich alles loslasse, ist da auch eine soo unbeschreibliche Erleichterung und Freude.

Ich bete für euch alle, die pavel07 sehr gut..lach.. behandelt haben..der wollte besonders für die beten, die immer Likes stellen , aber bringen es fertig den Pavel mir dem Dreck zu überschütten.

Spirituelle Lehrer stellen manchmal die Frage: Wer bist du ohne deine Geschichte?
Wenn ich alles loslasse, all die kleinen Geschichten von heute, von meiner Geburt, Kindheit, Freunden, Arbeit, Krankheit, Gesundheit..
Wer bin ich dann?
Ich mag die Frage und mich darauf einlassen.
Im ersten Moment ist da sicher Angst.
Aber puuh, wenn ich alles loslasse, ist da auch eine soo unbeschreibliche Erleichterung und Freude.
Siehe in Wikipedia anatta Begriff..oder suche nach nicht ich.. ich würde es bemühen..es von Handy zu verlinken..alle Geschichten sind bedingt von konkreten Kontext, egal politisch, religiös, oder gesellschaftlich... usw

Die Leute reden sehr viel hier über die Spiritualität.. pavel07 fragt sich immer .lol..wovon sie alle reden..? Über den eigenen Traum..oder den Albtraum, den sie für sich so gut zusammen ge sponnen hatten? Das wäre die Frage an viele hier..Gute Reise..oder die schöne Träume. Alles Liebe..

Werbung:
Hallo... Spiritualität bedeutet für mich entsprechend wie real oder virtuell die Leute zu behandeln..denn hinter jedem steckt kein User..aber der Mensch aus Fleisch und Blut..tja.. nochmals alles Liebe ❤️. Ich melde hier später..wenn ich ..ach Pavel07 noch nicht abkratzen würde..mir der ganzen echt blöder Geschichte..ich habe mit ihm das mit Gefühl..lol ..rate mal, meine ich es ironisch oder nicht? Fata Morgana..so ist das Leben..mein Rat wieder. Der Ego Tunnel von Metzinger zu lesen...der auch redet sehr viel davon.bis demnächst.

Zurück
Oben