Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir mit Handy gesendet..das Anlegen den Faden dicht zu machen
Üblicherweise versanden Threads nach ein paar halbwitzigen Sprüchen und thematisch unpassenden Ideen wenn der Threadersteller nichts mehr schreibt. Sie werden nach ein paar Tagen nicht mehr in den aktuellen Beiträgen angezeigt.
 
Werbung:
Du war aber gesperrt wegen deiner Nicht normales Interesse an k. Du hast dort kein Ruhe Wegen dir und solche User gegeben. Hier es war rein Antisemitismus demonstriert. Von dir auch. Ich würde es in Betracht ziehen. Wenn du weiter hier schreiben willst.
 
Weiter ich werde nur , wenn hier schreiben würde, Sofort melden. TE habe Recht den eigenen Faden zu schließen. Besser es wäre ,das ganze endgültig zu löschen.
 
Weiter ich werde nur , wenn hier schreiben würde, Sofort melden. TE habe Recht den eigenen Faden zu schließen. Besser es wäre ,das ganze endgültig zu löschen.
Du kannst @Walter per PN anschreiben und ihn bitten Deinen Thread zu löschen. Oft entspricht er dieser Bitte, aber wenn der TE munter immer weiter schreibt, dann meist nicht.

Also überlege Dir was Du wirklich willst.
 
Du kannst @Walter per PN anschreiben und ihn bitten Deinen Thread zu löschen. Oft entspricht er dieser Bitte, aber wenn der TE munter immer weiter schreibt, dann meist nicht.

Also überlege Dir was Du wirklich willst.
Ich hatte vier Mal schon geschrieben an Kontakt Formular. Mit dem Anliegen den Faden dicht zu machen, wenn es geht , endgültig zu löschen. Von Handy es ist sehr aufwendig
Schreibe bitte mir beide Moderation en. Dann ich Sende sofort PN an die beiden. Danke im voraus.
 
Ich hatte vier Mal schon geschrieben an Kontakt Formular. Mit dem Anliegen den Faden dicht zu machen, wenn es geht , endgültig zu löschen. Von Handy es ist sehr aufwendig
Schreibe bitte mir beide Moderation en. Dann ich Sende sofort PN an die beiden. Danke im voraus.
Ich glaube Du hast meinen Post nicht ganz gelesen, Pavel.

Wenn Du hier munter weiter schreibst, hat der Admin nicht das Gefühl, dass Du ihn wirklich schliessen lassen willst und wird ihn offen lassen.

Ich werde den Admin und die Moderation ganz sicher nicht für Dich anschreiben. Das ist hier Dein Ding. Und die PN kannst Du sofort und immer selber schreiben.
 
Sorry @Pavel07, vielleicht habe ich Dich auch falsch verstanden.

Der hier für diesen Thread Zuständige ist auf jeden Fall unser Admin @Walter. Keine Formulare, keine Briefe. Schreibe ihn per PN an und bitte ihn um Schliessung Deines Threads.

Schreibe einfach dass der Thread schon sehr lange läuft und das alles/genug gesagt wurde und Du um Schliessung bittest.
 
Werbung:
Auna, ich meine es ernst, ohne Clown zu spielen..ich finde den ganzen Faden als den absoluten Wahnsinn. Eher den Schwachsinn. Ich denke darüber nach, alles zu löschen, wenn es nur rein technisch möglich wäre. Kein Mensch braucht so was. Finsternis, Schlange , und kein Mensch weiß, was ist das. Liebe Grüße.
Natürlich weiß man das Gegenstück zur Schlange... Die Logoik.

Logoik brauch Schlange und Schlange braucht Logoik - duale Weltordnung.

Ja, aber dann.

Wir haben denn menschlichen Zustand janoch nicht errreicht, weil wir die Arbeit esoterische dazu noch nicht abgeliefert haben.

Gruß MM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben