Kundalini, Kundalini-Schüttel-Meditation

falca

Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
34
Ort
Bayern
Hallo @ all,
hat jemand Erfahrung mit der sogenannten "Kundalini-Schüttel-Meditation", welche z.B. manchmal bei Osho Seminaren durchgeführt bzw. angeboten wird ?
Inwieweit kann man damit wirklich eine Kundalini aktivieren ?

Licht und Liebe,

falca
 
Werbung:
ich schätze kommt drauf an in wie weit du offen dafür bist, für die kundalini kraft sie zu aktivieren mit dieser meditation, machbar ist es bestimmt.
hab damit sehr positive erfahrungen gemacht und sie tut einfach gut!
lg salome!
 
Hallo Salome,
mercie für Info.Es geht nicht um mich, um jemanden anderen, der das ohne Kundaliniwissen durchführt...
Hast du jene Meditation dann täglich durchgeführt ?
Was hat es geholfen ?

Freu mich auch über PN.

love
falca
 
Werbung:
....um sie oft zu machen, dafür war mir das ganze zu intensiv.
da passierte viel zu viel, so einmal im monat reichte mir persönlich vollkommen, den rest der tage musst ich damit klar kommen was ich während der ruhigen pfase der meditation sah:escape:

also dein bekannter oder bekannte kann das getrost machen ob spirituell oder nicht, die medi tut wahnsinnig gut!
lg salome
 
Zurück
Oben