Kundalini Kraft entwickeln

Werbung:
Keine Antwort ist auch eine Antwort, die besagt: Den philosophischen Stein gibts nicht, weil mir gerade nichts einfällt, wie ich eine Fantasie beschreiben soll.
 
Wie??? Das eine ist der Kreislauf des Wesens/Seins, von Stein, Pflanze, Tier und Mensch, und das andere ist die Dämmerung zu Gott!!?!

Ach du meinst von wegen und apropo Stein der Weisen und kubischer Stein....

NUn, der kubische Stein gehört jenen Menschen dessen Logik noch in eine oder mehrere sogenannten Todsünden (6) eingekapselt ist. Ein SPiel des subtilen Sytems, Jenseits der offiziellen Handlung.

DIe 7 Todsünde, also der Ehebruch mit der esoterischen Arbeit ist ja der Motor (Lust), der ersten sechs (Faulheit, Zorn, Habgier, Stolz, Geiz, Völlerei)

Vom Stein der Weisen, kann man nicht so einfach sprechen, er ist das Arkanum, also Geheimnis A.Z.F. eine Art wissenschaftliche Keuschheit, aber nicht gegen die Natur, sondern eben nur gegen den Motor für die anderen 6 Todsünden, die oben aufgezählt sind.
 
wie bitte was?

den Stein gibt es nicht?
:schmoll:

natürlich jibbet diesen Stein, und wer hätte das gedacht, als Steinsammler ist der mir doch tatsächlich untergekommen.

aber erstmal mußte ich alle anderen Steine rauswerfen, und auch alles, was da sonst noch so war, oder war da überhaupt was?
komplette Entleerung..., aber wenn da vielleicht gar nichts war, dann müßte es ja auch schon vorher leer gewesen sein oder? *g

denn da geht nur eins von beiden, entweder man hat Besitz, oder man hält den Stein der Weisen in den Händen.


ich weiß, ich trag richtig dick auf gerade

Wahrheit...oder Lüge?

schmunzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie??? Das eine ist der Kreislauf des Wesens/Seins, von Stein, Pflanze, Tier und Mensch, und das andere ist die Dämmerung zu Gott!!?!

Ach du meinst von wegen und apropo Stein der Weisen und kubischer Stein....

NUn, der kubische Stein gehört jenen Menschen dessen Logik noch in eine oder mehrere sogenannten Todsünden (6) eingekapselt ist. Ein SPiel des subtilen Sytems, Jenseits der offiziellen Handlung.

DIe 7 Todsünde, also der Ehebruch mit der esoterischen Arbeit ist ja der Motor (Lust), der ersten sechs (Faulheit, Zorn, Habgier, Stolz, Geiz, Völlerei)

Vom Stein der Weisen, kann man nicht so einfach sprechen, er ist das Arkanum, also Geheimnis A.Z.F. eine Art wissenschaftliche Keuschheit, aber nicht gegen die Natur, sondern eben nur gegen den Motor für die anderen 6 Todsünden, die oben aufgezählt sind.

Fragt ein frommer Mensch einen Anderen: "Fastest du in diesem Jahr?"
Der Andere: "Nö, warum? Ich habe ja nicht gesündigt."
1. "Musst du denn erst sündigen, um zu fasten?"
2. "Ja, warum sollte ich mich sonst bestrafen und mich meiner Freuden berauben?"
 
Die Kundalinikraft ist auch Basis, dass der reife Esoteriker sein Karma erkennt, ohne sich dabei verteufeln zu müssen.

Es gibt schwierigste Themen, aber der einfachste Weg ist der Frau immer zu Verzeihen, denn sie symbolisiert die Liebe.
 
Kundalini ist eine Energie und keine Kraft, also bei Männern,
wenn eine Frau sagt bei ihr wäre es eine Kraft, würde ich
es glauben.

Fast immer wird geglaubt dass die Kundalini das Bewusstsein
erweckt, aber die erste Schlange gehört zum Astral.

Das Bewusstsein wird entwickelt als Produkt der dritten und
vierten Schlange.

Die esoterische Arbeit ist keine Dualität von unbewusst/bewusst.

Diese Dualität aus der Sicht des Ichs ist eine Messersschneide
der man nicht begegnen möchte im Mental.

Ich betone nochmal, die erste Schlange gehört zum Astral.

Wenn wir uns nicht an die eigenen früheren Leben erinnern, unsere
eigenen und die der anderen, so klar wie an den letzten Zahnarztbesuch,
dann hat man sicher noch keinen Bewusstseinskörper.

Wenn man zwischen 5 - 10 "% Bewusst ist, beginnen die Erinnerungen
an die früheren Leben.

Es geht um Ziele, und um diese zu erreichen, ohne klare Ordnung
ist es auch unmöglich. Wenn man gar nicht weiß worauf man
hinarbeiten soll, denn erst durch das Bemühen haben wir
eigentlich das recht auf Hoffnung.
 
Werbung:
Super, ich lese diesen Thread immer noch gerne!

@Vajrakila: Ich wollte eine persönliche Nachricht schicken, aber es hat leider nicht funktioniert. Woran kann das liegen?

Es grüßt der Anwärter.
 
Zurück
Oben