kundalini erwecken..

Werbung:
ich habe nichts dergleichen gemacht, bei mir ist es auf andere weise geschehen, ohne mein zutun.
wenn du die entsprechende reife nicht hast, ist es sicherlich nicht gut, solche praktiken durchzuführen.
bez. des 2.abschnitts lies mal von Muktananda oder Gopi Krishna die bücher, dort wird es ausführlicher geschilder, was passieren kann.
strega
 
Scheiß drauf :)

Das sind alte überholte Indische Praktiken. :sabber:

Haben genausoviel Stil wie das brandmarken der Ketzer in unseren Breitengraden. :cry3:


Ist absolut nicht mehr zeitgemäß :sleep2:

lgJ
 
Alles quatsch Sitzen , Sitzen , Sitzen , Sitzen und nichts tuen und schon steigt sie Automatisch.

Das ist genauso dumm wie wenn ich einen Fussbal hochschiesse und ihm beim Fangen zuspringe anstatt auf dem Boden zu warten. Denn unten ankommen wird er sowieso.

Alles , Liebe Ai :)
 
hi jiriki

Bei mir ging es nach ein paar Tagen meditieren einfach los. Ohne jede besondere
Praktik. Das ganze ist allerdings ne ziemlich heftige Angelegenheit (Bei mir wars
alles in allem sehr angenehm - aber es kann auch unangenehm werden wie bei
Gopi Krishna)

Hier noch ein Link zum Thema:

http://www.paranormal.de/kundalini/

bye
 
Hallo jiriki!
Bei mir ging es ohne Meditieren einfach los. Auch auf angenehme Art.
Schauermärchen darüber gibt´s viele, aber ob die das Bild nicht einseitig verzerren...?
(Gopi Krishna würde ich nicht als Maßstab nehmen. Aus heutiger Sicht: er hat nicht gewußt, wie damit umgehen und damit vielleicht die Probleme verstärkt.)

tryyys Link ist der beste, den ich über Kundalini gefunden habe.
 
:) hallo jiriki,
meine kundalini ist unbewusst von mir ausgelöst worden und ich habe es viele jahre nicht gewusst..
das mann durch kundalini-meditation die schlange zum aufsteigen bringt wusste ich da noch nicht..
ich hatte ganz oft für mich ganz merkwürdige schübe von den ich ganzheftige schmerzen hatte ..
es fing inden füssen an und stiegt langsam nach oben um so mehr die energie stieg um so mehr hatte ich das gefühl inerlich zu verbrennen ,als die kundalini beim hals angekommen war hatte ich das gefühl ersticken zu müssen
am kopf angekommen ,war es ein unbeschreibliches gefühl...ich habe ganz viele farben gesehen und hatte gelichzeitig das gefühl mein kopf platz , war dabei innerlich so unruhig und hatte angst weil mir da noch keiner gesagt, hat was ich da habe..
nach dem ich in reki eingeweiht wurde war es weg,meine kundalini ist seit dem nicht mehr schmerzhaft
liebe grüsse an dich anksennamun :banane: :) :)
 
Werbung:
Mann kann sie einfach steigen lassen , dauert vieleicht ein wenig länger hat aber den selbe Effekt.

Oder du Praktizierst bestimmte übungen und lässt sie so steigen es geht beides was du machst ist dier überlassen.
 
Zurück
Oben