Kundalini Erfahrungen

Neoterikerin

Mitglied
Registriert
4. Juni 2017
Beiträge
81
Liebe Leute, da ich es für sehr wichtig erachte, aktuelle, westliche Kundalini-Erfahrungen zu verbreiten, plane ich ein Buchprojekt mit Kundalini-Erfahrungen. War mag, kann mir auf tanjabraid@yahoo.de seine Kundalini-Erfahrung senden. Jeder bleibt bei Veröffentlichung anonym. Wichtig ist, zu jeder Erfahrung Name, Alter, Beruf und wann (in welchem Jahr) Kundalini erwachte, beizufügen. Textumfang: Idealerweise nicht mehr als eine oder zwei Wordseiten, 12-Punkt-Schrift.

Wer mehr über Kundalini nichts weiß oder nicht weiß, ob er eine aktive Kundalini hat, kann gerne folgendem Link folgen.

https://www.neoterisches-bewusstsein.com/kundalini-hilfe-und-beratung/

Ich freue mich über zahlreiche Einsendungen.

Liebe Grüße, Tanja Braid
 
Werbung:
Zurück
Oben