Kundalini Energie

Blacky88

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2021
Beiträge
6
Guten Morgen ihr lieben , ich möchte gerne etwas mit euch teilen. In letzter Zeit fühlte ich mich nicht mehr so geerdet und standfest gegenüber den Dingen , die auf mich einflossen . Daher habe ich vor ein paar Tagen mal eine Meditation in Bezug auf mein wutzelchakra gemacht . Erst ist es mir nicht so aufgefallen aber meine Symptome darauf häuften sich zunehmend . Ständig bekomme ich in Abwechslung Kälte aus auch Wärme Schübe durch den Körper , Zuckungen beim schlafen, Stiche im großen zeh und im unterbleib . Zum Abend hin bekomme ich auch immer leichtes Herz rasen und Panik . Ab und zu sehe ich Lichtblitze die kurz erscheinen und darauf sofort wieder verschwunden sind … schmerzen im Kreuz habe ich auch noch . Jetzt zu meiner Frage , hat jemand von euch sowas schon mal erlebt ? Ich bin mit nicht sicher aber alle diese Symptome treffen auf eine erwachte kundalini zu , eine kosmische Energie die freigesetzt wurde . Liebe Grüße
 
Werbung:
Oben