kundalini energie und massage

daniela40

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2006
Beiträge
13
Ort
klagenfurt
hallo,
hat jemand erfahrung mit yonimassagen bzw. lingammassagen und den umgang mit der kundalini energie. möchte mich gerne darüber austauschen.

wonnen
daniela
 
Werbung:
hallo,
hat jemand erfahrung mit yonimassagen bzw. lingammassagen und den umgang mit der kundalini energie. möchte mich gerne darüber austauschen.

wonnen
daniela

hallo daniela,

nach meiner erfahrung dienen die massagen zur lösung von blockaden im sakralbereich, damit die kundalini sich dort nicht staut und in die höheren chakren aufsteigen kann. allerdings ist dabei sehr viel selbstdisziplin erforderlich.

lg winnetou:)
 
vielleicht fang ich mal an wie sich die kundalini energie bei mir auswirkt bzw. was sie auslöst.

also wenn ich oder jemand meine yoni massiert und ich dabei versuche meine energie nach oben zu leiten kann es manchmal zu sehr heftigen reaktionen kommen. diese sind aber nicht immer gleich, sondern sind in einem spektrum von ins Leere schauen, vibrieren, extatische zuckungen. Manchmal spühre ich kälte und dann wieder hitze. immer dabei ist aber gottseidank ein enormes glücksgefühl.

daher wollte ich wissen ob es leute gibt die ähnliches erleben. bzw. leute die mir sagen können, womit es zu tun hat, dass die kundalini energie immer andere reaktionen hervorruft. jetzt ist mir schon klag, dass es mit dem jeweiligen individuum und der jeweiligen verfassung zu tun hat, aber vielleicht gibt es hier dennoch leute die mehr erfahrung mit der steuuerung von kundulini ernergie haben.
 
Werbung:
bzw. leute die mir sagen können, womit es zu tun hat, dass die kundalini energie immer andere reaktionen hervorruft.

kommt drauf an, ob du die kundalini arbeiten lässt
oder ob du mit ihr (als werkzeug) arbeitest

also je nachdem wie stark zu antauchst...
normalerweise staut man ja bevor man den impuls loslässt...
je länger du staust, je mehr kraft und je mehr blockaden, desto heftiger die reibung
 
Zurück
Oben