Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
klarnö na ich hab ja schon mal angeboten, etwas von dir zu empfangen...vielleicht hast es ja einfach nicht gelesen lg. heliosbtw.: das da oben war nicht als verglimpfung deines beitrages betreff "scannen" gedacht, sondenr einfach, weil mir da die ghostbuster eingefallen sind, die scannen ja auch soll nicht heißen, dass es nicht funktioniert! das tut es nämlich, und das weißt du und das weiß ich war einfach eine erinnerung an die ghostbusters, die mir ins gehirn rutschte
klar
nö
na ich hab ja schon mal angeboten, etwas von dir zu empfangen...vielleicht hast es ja einfach nicht gelesen
lg. helios
btw.: das da oben war nicht als verglimpfung deines beitrages betreff "scannen" gedacht, sondenr einfach, weil mir da die ghostbuster eingefallen sind, die scannen ja auch soll nicht heißen, dass es nicht funktioniert! das tut es nämlich, und das weißt du und das weiß ich war einfach eine erinnerung an die ghostbusters, die mir ins gehirn rutschte