Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@Joghurtluder: ich finds echt lächerlich.. hier gehts ned um grammatik sondern um ein echtes problem für jemanden und wenn du zu dem nix zu sagen hast dann lasses doch einfach.. meiner meinung nach spielst du dich hier nur unnötig auf.. soll keine beleidigung sein sondern ein hinweis nochmal drüber nachzudenken was wichtiger ist!@all: lasst euch doch ned ärgern.. hier wollt jemand hilfe haben und ned eine analyse seiner grammatik und ich find es sollt einfach keiner mehr weiter drauf eingehn! wenns die erkenntnis darüber gewonnen habt dann schickts es dem lieben Joghurtluder doch per PN!@Alraune27: was ist in dem zeitraum sonst noch passiert? war das das einzig "außergewöhnliche" erlebnis?
@Joghurtluder: ich finds echt lächerlich.. hier gehts ned um grammatik sondern um ein echtes problem für jemanden und wenn du zu dem nix zu sagen hast dann lasses doch einfach.. meiner meinung nach spielst du dich hier nur unnötig auf.. soll keine beleidigung sein sondern ein hinweis nochmal drüber nachzudenken was wichtiger ist!
@all: lasst euch doch ned ärgern.. hier wollt jemand hilfe haben und ned eine analyse seiner grammatik und ich find es sollt einfach keiner mehr weiter drauf eingehn! wenns die erkenntnis darüber gewonnen habt dann schickts es dem lieben Joghurtluder doch per PN!
@Alraune27: was ist in dem zeitraum sonst noch passiert? war das das einzig "außergewöhnliche" erlebnis?