Kufstein - esoterisches Niemandsland?

Werbung:
Ich bin zwar nicht von Kufstein aber nur eine halbe Stunde entfernt. Habe selbst schon feststellen dürfen, daß bei mir in der Gegend wenig Gleichgesinnte sind. Ich würde mich auch für ein Treffen interessieren.
 
also ich bin dabei-mondgsichterl-eone mitte zu beschreiben ist so schwierig wie den anfang eines kreises zu finden.mit deinen worten 2seiten das ist richtig-würde mich freuen dich kennenzulernen.wen das treffen stattfindet-ich komme gerne falls ein verrückter norweger erwünscht ist-verrückt deshalb.weil ich ständig gegen die norm verstosse,meinen die überbelichteten mitbürger(die norm?)-was das sein soll.keine ahnung
 
Werbung:
Hallo Fjordson!

Ein treffen wäre supper bin gespannt ob sich ein Termin finden läst.
Na ja ich bin auch eine verrückte Tirolerin. Dann sind wir schon zwei verrückte. :banane:

Welche Themen der Esoterik interessieren dich?
Mich beschäftigt das Universum und das Gedankenwesen.
Es gibt so viel zu erforschen.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Mfg. Mongsichterl
 
Zurück
Oben