küssen ...

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo meine lieben!

was bedeutet es, wenn mein HM und ich uns im traum näher kommen und uns küssen? wir haben uns mehrmals geküsst und es war sehr intensiv und fühlte sich sehr real an!

er zeigt mir auch im traum, dass er eifersüchtig ist ... ich träumte dann nämlich auch noch, dass ich mit einem freund von ihm flirtete, díeser seinen arm um mich hatte und er zog mich dann zu sich! er machte zwar keine andeutungen, aber ich spürte es im traum, dass er doch eifersüchtig war!

wir kennen uns noch nicht sehr lange und wir sind uns auch noch nicht näher gekommen und haben momentan auch recht wenig kontakt!

hat dieser traum nun was zu bedeuten oder ist es einfach nur ein wunschtraum von mir??

lg skarto
 
Werbung:
weißt du was jetzt wirklich komisch ist ... ... bist ja auch ein widder .. zwar ein bischen jünger und eine frau ... aber meine nächtlichen träume sind derzeit mit sehr sehr ähnlichem inhalt!
sehr prägend war die erinnerung im traum wo ich als widder mich jemand zu sich hinzog und küsste... für einen schüchterner widder eh ganz nett :weihna1

wobei mir mein gegenüber im traum eher unbekannt ist ... und ich mir nich 100% sicher bin, da ich diejenig wo ich glaube das es sie war ich schon lang nicht mehr gesehen hab ... hab die überhaupt nur kurz mal kennen gelernt ...
und bewußt glaube ich in jemand anderen "verliebt" zu sein ... wobei mich bei diesem bewußten gefühl der verstand dauernd ins gewissen redet!

naja ... so ist das halt bei widder zurzeit

liebe grüße vom liber
 
Werbung:
morgen!

na das ist ja lustig!!! :)
also mein süßer war absolut und überhaupt nicht unbekannt, er war sogar sehr, sehr deutlich zu sehen! es war irgendwie der ganze traum sehr real aufgebaut und ich spürte die küsse förmlich!!! es war ein wahnsinn!!!!

so derartig intensiv hab ich nicht mal von meinem alten HM geträumt, obwohl ich den wirklich liebte und ihm auch sehr, sehr nahe war!!! den neuen süßen hab ich ja noch nicht mal geküsst!!!!

so, jetzt wär's halt noch interessant, was das nun zu bedeuten hat!

lg skarto
 
Zurück
Oben