künstlicher Tripper

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Es existieren Zauberer die wissen wie sie künstlichen Tripper ihren verhassten Feinden schicken können.

Wenn das passiert, versagen die offiziellen Doktoren und die kranke Person leidet ohne Halt (Errettung).

Diese Art der Gonorrhö ist mit der Abkochung des kleinen Portulak (Verdolaguita), Mistelzehe von der immergrünen Eiche (Muerdago de Encina) und wilde Radieschen hervorragend geheilt. Trinke es täglich.
 
Werbung:
Kommunikation

Enten unterhalten sich indem sie schnattern.

Ein Typischer entischer Satz wäre beispielsweise:

"nak? Nanananak Naknaknak Nak? Naknaknak nak? Naknaknak Nak Naknak Naknak. Naknak Nak? Naknak nak? Naknak Nak? Naknak Naknak. Naknak Nanak Nananak Nak Naknaknak Nananak Naknak naknaknak Naknak Nanananak Naknak nanak Naknaknak Nak? Nananak nak."



Inzwischen gibt es für die Entensprache auch einen Übersetzer, welcher es Menschen erleichtert auf die Bedürfnisse von Enten einzugehen.
 

Eines verstehe ich nicht.

Wieso kommt er am Anfang mit völlig weißen Turnschuhen auf die Bühne,

zum Schluß sind sie aber ganz schwarz?! :confused:

Will er damit etwas sagen??

*Kolanchoesaft in die Augen tröpf*

der Sänger, meine ich.


Vom vielen Laufen wird´s wohl kaum kommen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
babooshka schrieb:
Wieso kommt er am Anfang mit völlig weißen Turnschuhen auf die Bühne,
zum Schluß sind sie aber ganz schwarz?!
Du suchst hier wieder nach einer natürlichen Erklärung, einer sogenannten "rationalen" Erklärung, wie die Jünger der Wissenschaft auch sagen. Der Sänger ist eindeutig ein Formwandler, was das Video beweist. Guns - die Waffen für unseren Untergang. Roses - die Rose für die Auferstehung der Formwandler. Ich schreibe zurzeit ein Buch (für nur 69,98€!) über diese Verschwörung!
 
babooshka

Nach dem Gitarrensolo kommt er bei Minute 7.31 mit schwarzen Schuhen auf die Bühne. Also nix mit "Formwandler", nur "Schuhwechsler". Wahrscheinlich Schwoißfias :D
Und somit kann der Herr Mels sein Buch behalten weil Thema verfehlt.
 
Ja, weil er während des Gitarrensolos seine Form verändert hat. Das sind übliche Fehler bei Formwandlern, kleine Abweichungen bei der Umformung. Siehe dazu auch das
, wo sie es nicht ganz schafft ihre Augen wieder korrekt zu formieren. Ich werde die bereits bewiesene Wahrheit doch nicht verheimlichen wegen Wissenschaftsjüngern wie dir, die einfach nicht den Mut zur Wahrheit haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du suchst hier wieder nach einer natürlichen Erklärung, einer sogenannten "rationalen" Erklärung, wie die Jünger der Wissenschaft auch sagen. Der Sänger ist eindeutig ein Formwandler, was das Video beweist. Guns - die Waffen für unseren Untergang. Roses - die Rose für die Auferstehung der Formwandler. Ich schreibe zurzeit ein Buch (für nur 69,98€!) über diese Verschwörung!

thanks, you made my day!!!!! :roll:
 
Werbung:
ELIAS schrieb:
Sagt der "Professor für angewandte Verschwörungstheorien"
Der Professor hier bist ja wohl eher du, mit deiner "rationalen" Erklärung vom sogenannten "Schuhwechsel". Wo sieht man im Video, dass er die Schuhe wechselt? Nirgends! Was aber sieht man? Eine Formveränderung mit einer leichten Abwandlung! Würde mich nicht wundern, wenn du für diese absurden Thesen bezahlt wirst, wie die ganze bundesrepublikanische Professorenschaft, um die Menschen für die BRD GmbH an der Nase herumzuführen. Kauf mein Buch und du wirst sehend sein.
 
Zurück
Oben