Künstlich auf die Welt geholt...

Goldkind1980

Mitglied
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
333
Ort
BW
Hallo, ihr Lieben,

was sagt die Astrologie dazu, wenn ein Kind künstlich auf die Welt gebracht wird?

Ein Freund von mir wurde mit der Saugglocke auf die Welt geholt, da die Geburt sich über 20 Stunden hinzog.

Wie ist das dann mit dem Aszendenten?

Gruß,
Goldkind
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben,
was sagt die Astrologie dazu, wenn ein Kind künstlich auf die Welt gebracht wird?
Ein Freund von mir wurde mit der Saugglocke auf die Welt geholt, da die Geburt sich über 20 Stunden hinzog.
Wie ist das dann mit dem Aszendenten?
Gruß,
Goldkind

Hallo Goldkind1980,

verstehe nicht ganz, was du meinst, denke aber, der Moment wo das Kind seinen ersten Atemzug macht, oder aber genauer, der Moment wo die Nabelschnur durchtrennt wird, zählt als Geburtszeit. Und die bestimmt den AC.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo,

ja, das meinte ich.
Bei ihm ist es so gewesen, dass die Mutter sich eben schon über 20 Stunden gequält hat, weil er nicht so richtig raus wollte. :clown:
Dann hat der Arzt ihn mit irgendwelchen Gerätschaften geholt.
Er wäre dann ja eigentlich später dran.
Sein Vater hatte mich gefragt, ob es dann wirklich die Uhrzeit des ersten Atemzugs ist, so wie du geschrieben hast.

LG,
Goldkind
 
Hallo Goldkind,

die Saugglocke ist doch auch ein Teil seines Lebens. Wenn deine Theorie stimmen würde, könnte man bei keinem einzigen Kaiserschnittkind ein Horoskop erstellen, weil man nie wüßte, wann es wirklich gekommen wäre - falls Mutter und Kind überlebt hätten.
 
Werbung:
Zurück
Oben