kündigung - wie gehts weiter?

bebe11

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
153
Ort
schönen guten morgen,

als mitleserin und -lernerin möchte ich euch heute gerne um hilfe bitten: gestern habe ich erfahren, dass ich im zuge von personalkürzungen gekündigt werde. ich habe keine ahnung, wie es bei mir weitergeht, ob ich eine völlig neue richtung einschlagen soll, wo meine 'berufung' liegt. daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal auf mein blatt schauen könntet.








schon mal vielen dank,

barbara
 
Werbung:
Sieht so aus als ab du ne fortbildung oder Umschuhlung machst...als nächstes
(anker und buch)....Du hast von der richtung her ne medizinische tendenz...(baum und Brief) ,(Schlüssel und schlange)...beide medi hauptkarten liegen auf der Berufungsebene....dem kreuz

Ich denke mal du wirst ins medi. und soziale..gehen
Kann aber auch sein das du erstmal irgendwo im verkauf arbeiten wirst...(der Park vor dir)

mal schaun
lg angel
 
Ich glaube auch, dass alles gut ausgehen wird, auch wenn dich das mit der Kündigung noch negativ beschäftigt, vielleicht gibt es sogar einen beruflichen Aufstieg, oder eine Arbeit die dir mehr spass macht!
 
Sieht so aus als ab du ne fortbildung oder Umschuhlung machst...als nächstes
(anker und buch)....Du hast von der richtung her ne medizinische tendenz...(baum und Brief) ,(Schlüssel und schlange)...beide medi hauptkarten liegen auf der Berufungsebene....dem kreuz

Ich denke mal du wirst ins medi. und soziale..gehen
Kann aber auch sein das du erstmal irgendwo im verkauf arbeiten wirst...(der Park vor dir)

mal schaun
lg angel

danke für deine rasche antwort, liebe angel :danke:. ja, ich arbeite im sozialbereich, zuletzt an einer beratungsstelle. das würde mich schon sehr interessieren, ob sich noch etwas genaueres bzgl umschulung etc erkennen lässt.
ich freue mich über weitere antworten :flower2:

liebe grüsse,
barbara
 
Ich glaube auch, dass alles gut ausgehen wird, auch wenn dich das mit der Kündigung noch negativ beschäftigt, vielleicht gibt es sogar einen beruflichen Aufstieg, oder eine Arbeit die dir mehr spass macht!

ja, davon bin ich im grunde überzeugt, dass dieser umbruch etwas gutes bewirken wird. danke für deine positiven worte! :katze3:
 
auch ich sehe berufliche verbindlichkeiten, dokumente und schriftstücke. zudem einen vertrag, da ich auch ein amt oder ein größeres unternehmen dabei sehe, denke ich, es wird sich rasch zum guten wenden für dich:)
 
auch ich sehe berufliche verbindlichkeiten, dokumente und schriftstücke. zudem einen vertrag, da ich auch ein amt oder ein größeres unternehmen dabei sehe, denke ich, es wird sich rasch zum guten wenden für dich:)

@rosenrot: freut mich, dass auch du - wer denn sonst:jump5:- meine zukunft rosenrot siehst.

kann übrigens jemand von euch erkennen, ob ein intermezzo im ausland eine rolle spielen wird? darauf würde ja das schiff hinweisen, oder? ich kann mir nämlich sowohl vorstellen, zu meinem alten job in england zurückzukehren, als auch ein jahr in der entwicklungshilfe zu verbringen; vielleicht mache ich aber auch eine lange reise, bevor ich mir den nächsten job suche.

interessieren würde mich also vorrangig, in welche richtung ich mich langfristig beruflich orientieren soll, aber auch, welche schritte in der nächsten zeit anstehen.

super, dass so viele antworten :danke:

barbara
 
Werbung:
hallo liebe foris *thread raufschieb*

ich wollte mal nachfragen, ob vielleicht doch noch jemand (trotz kekseback- und geschenkestricke-stress:geschenk:) lust hat, mir seine/ihre gedanken zu meinem kb mitzuteilen. zum einen hätten mich einfach noch mehr meinungen interessiert, ich hätte es aber auch spannend gefunden, wenn mal meine eigene legung zu übungszwecken verwendet wird.

ich würde mich jedenfalls über eure kommentare freuen!

barbara
 
Zurück
Oben