Kryonfestival am 30.8.2003 am Chiemsee

B

Berni336

Guest
OMAR TA SATT meine lieben Freunde,
ich bin KRYON vom magnetischen Dienst.

Viele Lichtarbeiter tragen die Absicht in ihrem Herzen, mit KRYON die Schritte zum Erwachen zu gehen. Dies wollen wir gemeinsam feiern.
Wir - die 36 hohen Räte aus den Bereichen des Lichtes und ihr - die Leucht- türme, vereint als TEEAS, werden dieses erste Fest seiner Art gemeinsam erleben.
KRYON wird zu euch sprechen. Ihr werdet die geballte Kryonenergie, aufgebaut durch PRADNA und ELEXIER, spüren. Für uns aus der geistigen Welt ist es eine große Freude, so viele Lichtarbeiter versammelt zu sehen. Ich - KRYON sage euch, es ist wichtig, dass wir zusammen feiern und unsere Freude nach außen tragen.

Wir erwarten euch.
Ihr werdet unermesslich geliebt.

Seid gegrüßt, KRYON.




Kryonfestival am Sa, 30.08.2003

Ort: Seminarhaus Jonathan, Hart am Chiemsee Programm:
> ab 14.00 Uhr Come together; Stehempfang mit persönlichem Kennenlernen; Büchertisch; verschiedene Stände; Aurakamera; Bilderausstellung
> 16:00 - 17:00 Uhr Gruppenmeditation und Einstimmung auf Kryon
> 17:00 - 18:00 Uhr Channeling
> 19:00 - 20:00 Uhr Abendessen
> 20:00 - 22:00 Uhr Channeling
> Im Anschluß: Gemütlicher Ausklang des Festivals mit Lagerfeuer und Engelsgesang

Bitte pro Person eine Rose (auch andere Blume möglich) mitbringen. Die Rosen werden im Laufe des Festivals energetisiert und danach verteilt.
Der Eintritt kostet 65 Euro, für Kinder 10 Euro. Damit sind alle Getränke und das Abendessen frei. Das Geld wird vor Beginn des Festivals kassiert.
Freunde, Bekannte, Verwandte, Kinder und Partner(in) dürfen gerne mitgebracht werden.


Weitere Informationen und Anmeldung unter www.kryonschule.com

Viel Liebe, Licht und Kraft,
Bernhard.
 
Werbung:
Zurück
Oben