Kryon Schule Alptraum

Was denkt ihr über die Kryonschule?

  • Sektenhaft

    Stimmen: 3 33,3%
  • Interessant

    Stimmen: 1 11,1%
  • noch nie davon gehört

    Stimmen: 2 22,2%
  • unseriöse spirituelle Quelle

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9

believeinyouxo

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2014
Beiträge
764
Habe diesen Thread schon unter Traumforum geposted,aber iwie kamen noch keine Reaktionen / Hilfestellungen???Es tut mir leid,wenn ichs jetzt auch hier unter Allgemeinen Diskussionen poste.

Nur um eines klar zustellen,ich habe nichts mit dieser Schule zu tun...
meiner meinung nach,ist diese Kryonschule mir zu sektenhaft.
Halte von grund aus nichts von Sekten.Und habe mit dem auch null zu tun! bitte nicht falsch verstehen.

Hatte einen alptraum von der kryon (schule)
in meinen traum auf den Bezug zur Kryon(schule) tauchten diese worte auf:
FALLEN ANGELS - DARKNESS - - DEMONS - BAD INFLUENCE - EVIL - RUN
Sie wurden förmlich als klare Worte mir angezeigt.

Zuerst folgte er und ich diesen merkwürdigen leuten .Die alle komischerweise aufs klo gingen und spurlos verschwanden.wir suchten den auslöser ..bis wir ein knopf fanden der einen verschwinden lässt.
dann tauchten eben die besagten Wörter auf (die ich vorher schon erwähnt hatte)
Der Traum hatte noch die Wende dass ich als einzige mit dreckigen ,benützen Klamotten rumlaufen musste.Sachen rochen übel .teilweise wie übergebebens.
Währendesen alle anderen normale saubere Kleidung anhatten.
Ich wurde sprichwörtlich belächelt und beschimpft ,..das ich ein armes reiches mädchen sei,dass nichts was ich besitze verdienen würde.Meinen Freund wiederum haben sie in rosanen Tüllrock angezogen. Er wurde wie ich ausgelacht oder beleidigt bis auf ausgengrenzt.

Diesen Traum hatte ich erst nachdem ich über die Kryon schule rechaschiert hatte.Weil es i-was Sektenhaftes hatte.
Aber warum wurden wir von diesen Leuten wie dreck behandelt ? die kennen uns doch gar nicht[/QUOTE]
 
Werbung:
darf ich fragen warum dieser Smiley ":LOL:"

Es hört sich so nach einem B-Movie Horrorfilm an: Run from this evil place, usw. Wo ein blinder Weiser dem Helden diese Botschaft mitteilt.

He, erstmal - du hast nur recherchiert, wirst da nicht eingesperrt usw. Bleib logger. Sekten sind nun mal so, da versammeln sich die, die als Blinde die Blinden in die Grube führen. :dontknow:

Wenn du mit denen zutun hast, geh da weg. Wenn du Sektenstrukturen verstehen willst, mach es dir zum Thema. So what?

PS: Mein Dienstag is bis auf das Wetter prima.
 
Es hört sich so nach einem B-Movie Horrorfilm an: Run from this evil place, usw. Wo ein blinder Weiser dem Helden diese Botschaft mitteilt.

He, erstmal - du hast nur recherchiert, wirst da nicht eingesperrt usw. Bleib logger. Sekten sind nun mal so, da versammeln sich die, die als Blinde die Blinden in die Grube führen. :dontknow:

Wenn du mit denen zutun hast, geh da weg. Wenn du Sektenstrukturen verstehen willst, mach es dir zum Thema. So what?

PS: Mein Dienstag is bis auf das Wetter prima.

Es entstammte nicht aus einen horrorfilm.Und ich habe mit solchen menschen null zu tun.
Dieser Traum muss doch was bedeuten ?

Und schön zu hören das dein dienstag super verläuft. Tja,hier ist es ziemlich heiß.
 
Dieser Traum muss doch was bedeuten ?

Vlt warst du in einem Vorleben in solchen Geschichten verwickelt? Wir hängen noch oft an ungelösten Verträgen, Eiden, usw.

Ich sehe es so: Die Frage ist die Antwort, bzw sie enthält sie. Ich würde vorschlagen, du entspannst dich mal, schaust ins Dunkel, und bittest dein Unbewusstes, dir mal ein hilfreiches Bild zu senden. Irgendwas.

Nur du weißt, was das heißt und soll.
 
Vlt warst du in einem Vorleben in solchen Geschichten verwickelt? Wir hängen noch oft an ungelösten Verträgen, Eiden, usw.

Ich sehe es so: Die Frage ist die Antwort, bzw sie enthält sie. Ich würde vorschlagen, du entspannst dich mal, schaust ins Dunkel, und bittest dein Unbewusstes, dir mal ein hilfreiches Bild zu senden. Irgendwas.

Nur du weißt, was das heißt und soll.

Also mit sekten hatte ich nie was zu tun,.
Habe vor solchen sekten angst.
Hat womögliche einen bezug auf eine bestimmte geheimsekte.
 
Also mit sekten hatte ich nie was zu tun,.
Habe vor solchen sekten angst.


Deswegen träumst du auch davon, ganz einfach weil du dich viel zu viel mit dem Thema beschäftigst.

Angst? Die sind doch so eingeLULt, dass sie nun wirklich niemandem gefährlich werden, ausser dem Geldbeutel und der psychischen Gesundheit ihrer Anhänger.
 
Werbung:
Ich denk nicht das dass was zu bedeuten hat... um das herauszufinden kannste ja den Traum luzide Träumen und dein Unterbewusstsein direkt damit konfrontieren... sofern die "Skills" dazu vorhanden...

Ich denke einfach du hast dich damit beschäftigt und das ganze versucht im Traum zu verarbeiten... also ich wüsste nicht was das bedeuten könnte
 
Zurück
Oben