Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ausserdem, wenn jemand sich schon nennt wie die Mischung aus dem real existierenden chemischen Element Neon und dem fiktiven Mineral Kryptonit aus Superman, den kann ich beim bessten Willen allein schon wegen dem Namen nicht ernst nehmen.Da will ich erst garnicht wissen was die Leute zu sagen haben. Es riecht einfach schon vom blossen Betrachten nach aus irgendwelchen anderen spirituellen Traditionen zusamengeklautem Humbug
Ausserdem, wenn jemand sich schon nennt wie die Mischung aus dem real existierenden chemischen Element Neon und dem fiktiven Mineral Kryptonit aus Superman, den kann ich beim bessten Willen allein schon wegen dem Namen nicht ernst nehmen.
Da will ich erst garnicht wissen was die Leute zu sagen haben. Es riecht einfach schon vom blossen Betrachten nach aus irgendwelchen anderen spirituellen Traditionen zusamengeklautem Humbug