Silesia schrieb:Eine Frage hätte ich:
Ist mit "Tine Wittler" diese etwas stärkere Vox-Einrichtungs-Moderatorin mit ganz merkwürdiger Friseur gemeint??
Jaa, die mit der witzigen Frisur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silesia schrieb:Eine Frage hätte ich:
Ist mit "Tine Wittler" diese etwas stärkere Vox-Einrichtungs-Moderatorin mit ganz merkwürdiger Friseur gemeint??
Shanna1 schrieb:Huhu,
du mußt dich nicht "verteidigen" *g*
Wie du schön beschreibst, die Charaktere SIND überzogen. Mir ist zu viel "Zuckerguss" drauf.![]()
Am WE war Mario Barth mit "Männer sind Schweine - Frauen auch" auf Pro 7 zu sehen. Den fand ich weitaus witziger und er hat - trotz Comedy - doch einen sehr authentischen Frauentyp beschrieben *brüll*
Damit konnte ICH mich deutlich stärker identifizieren...
LG
Shanna
Ja, das ist sie, wie Prinz EisenherzSilesia schrieb:Eine Frage hätte ich:
Die find ich jedesmal so richtig dümmlich... sorry![]()
Vermutlich sind das keine Photomontagen sondern nur ein weiteres Indiez, daß die Dummheit die am weitesten verbreitete menschliche Eigenschaft ist,Bijoux schrieb:Mein Gott, Hamied,
ich hoffe, dass das Photomontagen sind?!
Bijoux
das sind (mit ausnahme des ersten bildes, welches aber auch nur gestellt ist) definitiv photomontagenBijoux schrieb:Mein Gott, Hamied,
ich hoffe, dass das Photomontagen sind?!
Bijoux