Kritische Doku über das System "Yoga Vidya"

Ich nehme an, dass das Folgende nun nur Wenigen etwas sagt, aber es ist so auf den Punkt, dass ich es trotzdem gerne posten möchte. Man kann das ja einfach mal so angucken:

Seine (Sukadevs) Sonne im Human Design steht eigentlich auf einem Grad der tatsächlich "Empathie" heißt, das wäre also seine Aufgabe hier.
Das Schattenpotential dieser Anlage ist allerdings "vorgetäuschte Empathie, die nie frei von eigenen Motiven (Politiker, die Babys küssen) ist."
Seine Erde aber steht auf einem Grad, der wohl die Erklärung zu den Vorgängen und seinem Verhalten liefert, denn immerhin entfallen auf Sonne und Erde (bewusst und unbewusst) 70% der ganzen Neutrinoladung (egal, interne Anmerkung;))

Dieser Grad heißt: "Autoritär. Die Fähigkeit mit Autorität zu führen."
Schattenpotential:
"Der Glaube, nur der eigene Weg wäre der richtige Weg und die Überzeugung, dass dieser Weg mit Autorität durchzusetzen ist".
Da er zusätzlich den Kanal des Anführers definiert hat, wie Trump übrigens auch (obwohl der sogar "Inkompetenz als Führungspersönlichkeit" im Profil hat dabei), schafft er es halt- nicht aufgrund wirklicher Fähigkeiten, sondern einfach nur, weil er die nötige Energie zur Duchsetzung hat und ein Anführer ist.

Dieses System ist manchmal schon geradezu erschreckend präzise....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Freestar für die astrologische Deutung.. Ist doch immer wieder faszinierend, wie die Konstellationen ein Abbild unserer Persönlichkeit und unseres Lebens darstellen.

"Der Glaube, nur der eigene Weg wäre der richtige Weg und die Überzeugung, dass dieser Weg mit Autorität durchzusetzen ist". ..........Bingo!
 
Jetzt habe ich mal in diese Doku reingesehen.

Entsetzlich welch System dahinter steckt.

Der Grundgedanke ist gut aber die Umsetzung Katastrophe. Schade, dass das - wieder einmal - unter dem Deckmantel Yoga passiert.

Auf der einen Seite sind es die ganzen Social Media Girls die Yoga als etwas anders darstellen als es eigentlich ist und dann die sogenannten Gurus (mag diesen Ausdruck eigentlich nicht), die Yoga ins schlechte Licht rücken lassen.
 
Danke Freestar für die astrologische Deutung.. Ist doch immer wieder faszinierend, wie die Konstellationen ein Abbild unserer Persönlichkeit und unseres Lebens darstellen.

Das war Human Design System, die Grundlage der Berechnungen un dem Systems ist zwar auch Astrologie,aber noch mehr. Das ist also etwas anderes, aber auf eine bestimmte Art viel präziser.
Aber das nur just for Info.:)
 
Jetzt habe ich mal in diese Doku reingesehen.

Entsetzlich welch System dahinter steckt.

Der Grundgedanke ist gut aber die Umsetzung Katastrophe. Schade, dass das - wieder einmal - unter dem Deckmantel Yoga passiert.

Auf der einen Seite sind es die ganzen Social Media Girls die Yoga als etwas anders darstellen als es eigentlich ist und dann die sogenannten Gurus (mag diesen Ausdruck eigentlich nicht), die Yoga ins schlechte Licht rücken lassen.
Ja ......die ursprünglichen Motive von Sukadev waren sicher gut angedacht......Yoga zu verbreiten. Leider ist es im Machtrausch geendet..........höher, größer, weiter. Je größer der Apparat wurde, um so mehr Druck musste auf die beteiligten Menschen ausgeübt werden., um das Ding am Laufen zu halten. Schade!
 
Das war Human Design System, die Grundlage der Berechnungen un dem Systems ist zwar auch Astrologie,aber noch mehr. Das ist also etwas anderes, aber auf eine bestimmte Art viel präziser.
Aber das nur just for Info.:)
Danke für die Aufklärung:). Jetzt bin ich aber neugierig geworden und werde mich mal schlau machen zum Thema HDS.
 
Werbung:
Zurück
Oben