Kristallkugeln

Auch dir vielen Dank Rosali für deine Antwort :)

Das Wasserspülen, und die Entladung werde ich mal ausprobieren, und hoffe das der graue Regenhimmel bald wieder das Mondlicht durchlässt ...

Was meinst du genau mit den Wesen, die angezogen werden?
Das würde mich sehr interessieren.

Habe mich auf deiner HP umgeschaut, und dieses Zitat gefiel mir besonders:

Ich sah einen kleinen Jungen,
der trug ein Licht.
Ich fragte ihn: "Wo ist denn das Licht her?"
Da blies er es aus und fragte zurück:
"Kannst Du mir sagen, wo es nun hingegangen ist?"

Hassan v. Basra


dir auch alles Liebe,

:winken1:


Aratiasiel
 
Werbung:
:guru: Also meine Steine haben noch keine Wesen angezogen, was durchaus sein kann :engel: spreche da aus Erfahrung.
Es kommt auch drauf an, wie die Steine positioniert sind.
 
Ich habe eine Frage wo kriegt man an besten Steine her und was kann welcher Stein?

(schuldigung ich lern erst gerade ich hoffe ich habe nicht zu doofe Fragen gestellt)
 
Was mich interessiert, zu welchen Ritualen kann man Kristallkugeln noch gebrauchen?


Aratiasiel
---------------
suchend ~ findend ~ weiterfragend

Wenn ich viel unangenehme Behörden-Post habe oder Beschwerdebriefe von Kunden, dann nehme ich meine große Kugel , lege alle Briefe auf einen Stapel und die Kugel obendrauf. Oder im Bücherschrank stelle ich die Kugel neben die Bücher.
 
Ich habe eine Frage wo kriegt man an besten Steine her und was kann welcher Stein?

(schuldigung ich lern erst gerade ich hoffe ich habe nicht zu doofe Fragen gestellt)

Keine Frage ist zu doof, um nicht beantwortet zu werden. :kugel:

Was welcher Stein kann, kann ich dir nicht beantworten, nicht einmal was er nicht kann.

Bevor ich zu viel oder unnötig, für etwas Geld ausgebe, würde ich es mit einem "kostenlosen" Stein, aus einem Fluss, von einem Berg oder sonstigem >gratis Fundort< ausprobieren. Der wird dir auch einiges erzählen.

Materie ist und bleibt Materie.

Der Wirkungsgrad eines Steines ist natürlich umso größer, umso mehr Materie - sprich Zaster - verschoben wird. Zumindest habe ich es so verstanden. :)
 
Werbung:
Hallo und schönen guten Abend,
Steine mit besonderen Fähigkeiten gibt es von A-Z, diese jetzt alle aufzuzählen würde zu lange dauern. Wenn du genaueres wissen möchtest, empfehle ich dir einen guten Esoterikladen für Heilsteine. Du solltest dir sicher sein, dass dort nur echte Steine angeboten werden, sonst keine Wirkung. Dort kannst du dich beraten lassen und kannst dabei auch gleich testen ob der Verkäufer Ahnung hat. In einem guten Laden sollten auch gleich Bücher über diese Steine angeboten werden. Dort kannst du im Zweifelsfall gleich selber nachschauen und schauen ob dein Verkäufer Schnulli erzählt;)
Ich habe mehrere Bücher und kann die von "Michael Gienger" sehr empfehlen.
Also dann, viel Spaß. Ist übrigens sehr interessant.:)

Liebe Grüße
Angelie

:witch:
 
Zurück
Oben