Kristallkinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosaseide

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
11
:flower2: hallo,
ich habe neulich von den sog."Kristallkindern" gehört, kann mir von euch jemand dazu etwas genaueres erzählen?
Besonders interessiert mich: Was bedeutet das genau ? Und wie und an was erkenne ich ein Kristallkind ?
Gruss Rosaseide
 
Werbung:
hallo Rosaseide,

im forum gibt es schon einige threads zu dem thema, wenn du in die forensuche "Kristallkind" eingibst, dann spuckt die suchfuntion dazu einiges aus.

ich geb dir mal den link zu den suchergebnissen, vielleicht findest du in einem der threads ja antworten auf deine fragen:

https://www.esoterikforum.at/forum/search.php?searchid=539475


selbst weiß ich nichts über diese einteilung der kinder in indigo, kristall, sternenkinder oder was es da noch so alles gibt. :)

alles LIEBE,

tina :kiss4:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben