Kristallkinder

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
Hallo,

jemand hal mir einmal gesagt, ich hätte Kristallkinder. Kann man das in einen KB sehen, und was ist das überhaupt. Kann mich da jemant aufklären?

LG Tanja :lachen:
 
Werbung:
Hallo,

jemand hal mir einmal gesagt, ich hätte Kristallkinder. Kann man das in einen KB sehen, und was ist das überhaupt. Kann mich da jemant aufklären?

LG Tanja :lachen:


Hi Tanja,

man kann aus einem Kartenblatt alles herauslesen.
Auch Dinge die es nicht gibt!

Kinder sind grundsätzlich wunderbare, großartige Menschen. Und viel zu schade dafür, sie in eine enge, begrenzende Schublade wie die Bezeichung Kristallkinder einzusperren.

Mein Rat: Vergiß den Schei***, den dir andere über deine Kinder einreden wollen. Und freue dich über sie, so wie sie sind.

:)

crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben